1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Smart-Cover Funktion

Diskutiere Smart-Cover Funktion im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Ich habe mir für meinen Kindle Paperwhite eine Lederhülle mit der sogenannten Smart-Cover Funktion geleistet. Die Hülle versetzt den Kindle...

Schlagworte:
  1. #1 lohmacher, 06.03.2015
    lohmacher

lohmacher Schlitzeklopfer

Ich habe mir für meinen Kindle Paperwhite eine Lederhülle mit der sogenannten Smart-Cover Funktion geleistet.

Die Hülle versetzt den Kindle Paperwhite durch die Smart-Cover Funktion in den Ruhemodus, wenn man sie schließt, und weckt ihn automatisch auf, wenn sie geöffnet wird.

An der Hülle gibt eskeinerlei Kontakte, lediglich das Teil mit dem Kindlelogo ist leicht magnetisch.
    Ich habe erfolglos versucht mit einem Magneten den Effekt zuerzielen.

Nun ist meine Bitte: Wer kann mir sagen, wie diese Smart-CoverFunktion Funktioniert.

Meinen besten Dank im Voraus.
    Lohmacher.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Smart-Cover Funktion

Die Seite wird geladen...

Smart-Cover Funktion - Ähnliche Themen

1. Video sprechanlage( 2fam haus) funktioniert in der oberen Wohnung nicht mehr richtig,bitte um hilfe!

Video sprechanlage( 2fam haus) funktioniert in der oberen Wohnung nicht mehr richtig,bitte um hilfe!: Hallo Leut Ich bin nue hier im forum und bitte um eure hilfe Unzwar gehts um meine Video Türsprechanlage Smartwares VD62sw Hab sie letztes jahr...
  2. Neubau: Fundamenterder vorhanden und Funktionspotentialausgleichsleiter fehlt

Neubau: Fundamenterder vorhanden und Funktionspotentialausgleichsleiter fehlt: Hallo Zusammen, ich benötige dringend in einer Problemstellung die Auskunft von Sachkundigen. Bei einer Diskussion unter Arbeitskollegen ist...
  3. Siedle Mic / Lautsprecher funktionieren nicht

Siedle Mic / Lautsprecher funktionieren nicht: Hallo, habe eine alte analoge Türsprechanlage. Seit ein paar Tagen funktionieren an einer Gegensprechstelle Mikrofon und Lautsprecher nicht mehr....
  4. Steckdosen: alles funktioniert - bis auf 1 Gerät

Steckdosen: alles funktioniert - bis auf 1 Gerät: Hallo Fachleute! Ich habe ein sehr seltsames Problem: in unserer Wohnung funktioniert 1 Gerät (Netzkabel mit Ladestation für Staubsaug-Roboter)...
  5. Sicherungsautomat im Haus funktioniert nicht

Sicherungsautomat im Haus funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und hoffe dass ihr mir helfen könnt. Bei mir haut ab und an die Sicherung raus diesmal war wahrscheinlich...