smart home ohne funk

Diskutiere smart home ohne funk im KNX Forum und Gebäudesystemtechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo bigdie, danke füe dein Anwirt. Wo ich kann mehr lesen wie kann man ein Sensor mit LOGO verkoppeln ? brauche ich aktoren ? (für wassehahn,...

1. Anzeige

Schau mal hier: smart home ohne funk. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  2. bigdie

bigdie Freiluftschalter

Die Logo hat Eingänge sowohl digital als auch analog und mit den Relaisausgängen kannst du direkt Rolladen oder anderes schalten und eine Speicherkarte für Datenlog kann man auch rein stecken. Da wird dann eine Exel Datei gespeichert z.B. bei jedem Alarm oder auch alle 5min, wie man möchte.

3. #13 AC DC Master, 22.10.2018
    AC DC Master

AC DC Master Freiluftschalter

frog !

Thema:

smart home ohne funk

Die Seite wird geladen...

smart home ohne funk - Ähnliche Themen

1. Klassisches Schalterprogramm ersetzen durch Z-Wave Smarthome: aber welcher Hersteller

Klassisches Schalterprogramm ersetzen durch Z-Wave Smarthome: aber welcher Hersteller: Wünsche allen ein frohes neues Jahr. Im neuen Jahr habe ich ein neues Projekt vor Augen. In meiner Wohnung ist das klassische Jung ST500...
  2. Funkalarmanlage gesucht, die auch als SmartHome Zentrum genutzt werden kann

Funkalarmanlage gesucht, die auch als SmartHome Zentrum genutzt werden kann: Hallo zusammen, wir sind momentan auf der Suche nach einer Alarmanlage, da in letzter Zeit häufiger eingebrochen wurde in der Nachbarschaft....
  3. Smarteres SmartHome Mini-Einbauschalter SH5-RBS-04A

Smarteres SmartHome Mini-Einbauschalter SH5-RBS-04A: Hallo Ich will mit einen Smartwares SmartHome Mini-Einbauschalter SH5-RBS-04A meinen Badezimmerspiegel schalten. In der Beschreibung steht (keine...
  4. Wieder mal was schönes vom Smart Home

Wieder mal was schönes vom Smart Home: Hab ich gerade gelesen Smart Home: Nests Neujahrs-Bug lässt Kunden bibbern | heise online KNX war gestern, jetzt muss das eigene Heim ja schon in...
  5. Suche nach einer Lösung das "Hörerteil" zu "streamen" - Smarthome DIY

Suche nach einer Lösung das "Hörerteil" zu "streamen" - Smarthome DIY: [ATTACH] Wie hier auf dem Bild zu sehen ist wird der Hörer mit dem Standard Spiralkabel angeschlossen. Im Hörer befindet sich das Mikrofon und ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden