Smart Lichtschalter einbauen
Diskutiere Smart Lichtschalter einbauen im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich habe im Flur 4 Lichtschalter, ich glaube die sind miteinander verbunden. Ich möchte einen Lichtschalter mit Smartfunktion einbauen,...
Schlagworte:
Seite 1 von 2
Thema:
Smart Lichtschalter einbauen
Die Seite wird geladen...
-
Smart Lichtschalter einbauen - Ähnliche Themen
-
Lichtschalter auf Smart-Switch umbauen
Lichtschalter auf Smart-Switch umbauen: Moin an alle. Ich habe ein kleines Problem und komme seit Tagen nicht weiter. Hinter meinem Vitrinenschrank befindet sich mein Schalter für die... -
Lichtschalter verliert Strom und macht Smart Home unbrauchbar aber nur in 3-7 Zimmern
Lichtschalter verliert Strom und macht Smart Home unbrauchbar aber nur in 3-7 Zimmern: Hi zusammen, Mal kurz vorweg habe keine Elektriker Ausbildung und alles durch Eigeninitiative gelernt bzw bin gerade dabei. Mein Projekt war es... -
Help! RWE Smarthome Lichtschalter anschließen
Help! RWE Smarthome Lichtschalter anschließen: Guten Tag, ich bin zwar kein Elektriker aber eigentlich stelle ich mich nicht so dumm an, aber ich habe mich schon durch diverse Beiträge... -
Bosch Smart Relais mit SIRI parametrieren
Bosch Smart Relais mit SIRI parametrieren: Guten Tag Ein Bosch-Smart-Relais soll einen Gargentor-Antrieb unterstüzen - so weit kein Problem. 1 x AC230 für die Versorung und den... -
80 Zoll flache Bildschirm - ohne Smart+Empfangs-Option - gesucht
80 Zoll flache Bildschirm - ohne Smart+Empfangs-Option - gesucht: Guten Tag Kennt Jemand einen Anbieter, welcher 80, 90 Zoll Bildschirme anbietet, welche weder Smart-Fuktionen, noch wifi/Wlan,...