Smart Lichtschalter einbauen
Diskutiere Smart Lichtschalter einbauen im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich habe im Flur 4 Lichtschalter, ich glaube die sind miteinander verbunden. Ich möchte einen Lichtschalter mit Smartfunktion einbauen,...
Schlagworte:
Seite 1 von 2
Thema:
Smart Lichtschalter einbauen
Die Seite wird geladen...
-
Smart Lichtschalter einbauen - Ähnliche Themen
-
Lichtschalter auf Smart-Switch umbauen
Lichtschalter auf Smart-Switch umbauen: Moin an alle. Ich habe ein kleines Problem und komme seit Tagen nicht weiter. Hinter meinem Vitrinenschrank befindet sich mein Schalter für die... -
Lichtschalter verliert Strom und macht Smart Home unbrauchbar aber nur in 3-7 Zimmern
Lichtschalter verliert Strom und macht Smart Home unbrauchbar aber nur in 3-7 Zimmern: Hi zusammen, Mal kurz vorweg habe keine Elektriker Ausbildung und alles durch Eigeninitiative gelernt bzw bin gerade dabei. Mein Projekt war es... -
Help! RWE Smarthome Lichtschalter anschließen
Help! RWE Smarthome Lichtschalter anschließen: Guten Tag, ich bin zwar kein Elektriker aber eigentlich stelle ich mich nicht so dumm an, aber ich habe mich schon durch diverse Beiträge... -
Aufwand? (kleiner smart meter Einbau in Unterverteilung)
Aufwand? (kleiner smart meter Einbau in Unterverteilung): Ich möchte einen kleinen smart Meter der Firma Anker in eine "Wilde" Unterverteilung einbauen lassen. Und möchte vorab den Aufwand und die... -
SSS Siedle Haustelefon BTS 850-02 Smart machen?
SSS Siedle Haustelefon BTS 850-02 Smart machen?: Hallo Ihr Lieben, kennt sich jemand gut mit dem Siedle BTS 850-02 aus? Ich möchte meinen Anschluss Smart machen. 2 Funktionen möchte ich mit...