"Smarte" Torsteuerung - Suche Schaltrelais

Diskutiere "Smarte" Torsteuerung - Suche Schaltrelais im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Ich habe mir das noch mal angesehen.... Ich lag doch falsch. So wie es aussieht muss ich an die Klemme 4 und Klemme Nr.6 um 12V zu bekommen. [ATTACH]

Schlagworte:
  1. #21 trekki1990, 15.10.2019
    trekki1990

trekki1990 Schlitzeklopfer

Ich habe mir das noch mal angesehen.... Ich lag doch falsch. So wie es aussieht muss ich an die Klemme 4 und Klemme Nr.6 um 12V zu bekommen.

Screenshot_20191015_100634_com.adobe.reader.jpg

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Darkness, 15.10.2019
    Darkness

Darkness Strippenstrolch

Hast du die von mir verlinkte Version angeschaut?
    Es handelt sich um das gleiche Board, nur befindet sich nach den Anschlussklemmen zur Spannungsversorgung nicht wie bei der DC-Version ein Spannungsregler, sondern eine Tochterplatine mit Netzteil.
    Die 230V dienen ausschließlich zur Versorgung der Elektronik.
    Was du in dann mit den Relais schaltest ist davon völlig unabhängig.
    Den letzten Absatz mit der maximalen Stromaufnahme hast du gelesen?

4. #23 trekki1990, 15.10.2019
    trekki1990

Entschuldige, Darkness. Da habe ich wohl nicht richtig gelesen... Nichtsdestotrotz hätte das Modul leider nicht ins vorhandene Gehäuse gepasst. Ja den letzten Satz habe ich gelesen. Das kleine Modul sollte doch nicht mehr als 70mA ziehen denke ich. Konnte leider dazu keine Angaben finden. Aber dein verlinktes Modul zieht z.B. 80mA. Mal sehen. Ich werd das heute noch mal testen.

5. #24 trekki1990, 15.10.2019
    trekki1990

So habe die Platine jetzt an die Klemme 3 und 6 angeschlossen. An Klemme 4 hat sich das Board immer nach Aktivierung abgeschaltet. Jetzt ist alles so wie ich es schon von Anfang an haben wollte. Danke für eure Geduld und Ratschläge!

Viele Grüße

6. gert

gert Freiluftschalter

Vielen Dank für die Rückmeldung!

Gruß Gert

Thema:

"Smarte" Torsteuerung - Suche Schaltrelais

Die Seite wird geladen...

"Smarte" Torsteuerung - Suche Schaltrelais - Ähnliche Themen

1. Smarteres SmartHome Mini-Einbauschalter SH5-RBS-04A

Smarteres SmartHome Mini-Einbauschalter SH5-RBS-04A: Hallo Ich will mit einen Smartwares SmartHome Mini-Einbauschalter SH5-RBS-04A meinen Badezimmerspiegel schalten. In der Beschreibung steht (keine...
  2. Schweizer Start-up entwickelt innovative smarte Steckdose / Energiemessgerät

Schweizer Start-up entwickelt innovative smarte Steckdose / Energiemessgerät: Hallo, Gerne würde ich euch smart-me vorstellen. Smart-me ist ein Strommessgerät, ein Fernschalter und eine Zeitschaltuhr steuerbar mit dem...
  3. Support Sprechanlagen, Torsteuerungen, nello,etc

Support Sprechanlagen, Torsteuerungen, nello,etc: Wünsche allen, einen Guten Rutsch gehabt zu haben! Support von mir gibts im neuen Jahr nur noch für die Anfragenden, die meine Fragen zum...
  4. Garagentorsteuerung LogoSoft - Anschlussplan/Zuordnungsliste ist dabei

Garagentorsteuerung LogoSoft - Anschlussplan/Zuordnungsliste ist dabei: Guten Abend, im Anhang habe ich die Zuordnungsliste, den Anschlussplan und die Aufgabenstellung für die Garagentorsteuerung hochgeladen. Könnte...
  5. Motorsteuerung mit Zeitschaltuhr und Betriebs- und Störleuchte

Motorsteuerung mit Zeitschaltuhr und Betriebs- und Störleuchte: Hallo zusammen, bin Laie und grübele gerade wie ich folgende (einfache) Schaltung realisieren kann: Möchte einen Motor steuern und zwar über...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden