"Smarte" Torsteuerung - Suche Schaltrelais

Diskutiere "Smarte" Torsteuerung - Suche Schaltrelais im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Ich habe mir das noch mal angesehen.... Ich lag doch falsch. So wie es aussieht muss ich an die Klemme 4 und Klemme Nr.6 um 12V zu bekommen. [ATTACH]

Schlagworte:
  1. #21 trekki1990, 15.10.2019
    trekki1990

    trekki1990 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    17.06.2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir das noch mal angesehen.... Ich lag doch falsch. So wie es aussieht muss ich an die Klemme 4 und Klemme Nr.6 um 12V zu bekommen.

    Screenshot_20191015_100634_com.adobe.reader.jpg
     
  2. Anzeige

  3. #22 Darkness, 15.10.2019
    Darkness

    Darkness Hülsenpresser

    Dabei seit:
    11.12.2016
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    56
    Hast du die von mir verlinkte Version angeschaut?
    Es handelt sich um das gleiche Board, nur befindet sich nach den Anschlussklemmen zur Spannungsversorgung nicht wie bei der DC-Version ein Spannungsregler, sondern eine Tochterplatine mit Netzteil.
    Die 230V dienen ausschließlich zur Versorgung der Elektronik.
    Was du in dann mit den Relais schaltest ist davon völlig unabhängig.
    Den letzten Absatz mit der maximalen Stromaufnahme hast du gelesen?
     
  4. #23 trekki1990, 15.10.2019
    trekki1990

    trekki1990 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    17.06.2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Entschuldige, Darkness. Da habe ich wohl nicht richtig gelesen... Nichtsdestotrotz hätte das Modul leider nicht ins vorhandene Gehäuse gepasst. Ja den letzten Satz habe ich gelesen. Das kleine Modul sollte doch nicht mehr als 70mA ziehen denke ich. Konnte leider dazu keine Angaben finden. Aber dein verlinktes Modul zieht z.B. 80mA. Mal sehen. Ich werd das heute noch mal testen.
     
  5. #24 trekki1990, 15.10.2019
    trekki1990

    trekki1990 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    17.06.2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    So habe die Platine jetzt an die Klemme 3 und 6 angeschlossen. An Klemme 4 hat sich das Board immer nach Aktivierung abgeschaltet. Jetzt ist alles so wie ich es schon von Anfang an haben wollte. Danke für eure Geduld und Ratschläge!

    Viele Grüße
     
  6. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    405
    Vielen Dank für die Rückmeldung!

    Gruß Gert
     
Thema:

"Smarte" Torsteuerung - Suche Schaltrelais

Die Seite wird geladen...

"Smarte" Torsteuerung - Suche Schaltrelais - Ähnliche Themen

  1. Smarter Dimmer Schalter

    Smarter Dimmer Schalter: Hallo, kennt jemand von Euch einen smarten Dimmer Schalter (Alexa, Google, Smart Life), für den man bei der Installation keinen Neutralleiter...
  2. Smartes Thermostat mit Fußbodenheizung

    Smartes Thermostat mit Fußbodenheizung: Hallo und frohe Weihnachten! Ich habe endlich ein wenig Zeit gefunden um meine neuen Thermostate zu installieren. Ich bin in ein Neubau gezogen...
  3. Smartes Heizungsthermostat

    Smartes Heizungsthermostat: Hallo, da ich keinen Handwerker finde dachte ich mir, dass ich die Thermostate meiner alten Fußbodenheizung durch smarte Ketotek-Thermostate...
  4. Siedle Gegensprechanlage + Smarte Türklingel

    Siedle Gegensprechanlage + Smarte Türklingel: Ich bin aktuell verzweifelt auf der Suche, ob es eine Möglichkeit gibt unsere aktuelle Siedle Anlage mit einer smarten Türklingel zu nutzen....
  5. Smarteres SmartHome Mini-Einbauschalter SH5-RBS-04A

    Smarteres SmartHome Mini-Einbauschalter SH5-RBS-04A: Hallo Ich will mit einen Smartwares SmartHome Mini-Einbauschalter SH5-RBS-04A meinen Badezimmerspiegel schalten. In der Beschreibung steht (keine...