Smarter Dimmer Schalter

Diskutiere Smarter Dimmer Schalter im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, kennt jemand von Euch einen smarten Dimmer Schalter (Alexa, Google, Smart Life), für den man bei der Installation keinen Neutralleiter...

Schlagworte:
  1. sadmax

sadmax Neues Mitglied

Hallo,
    kennt jemand von Euch einen smarten Dimmer Schalter (Alexa, Google, Smart Life), für den man bei der Installation keinen Neutralleiter benötigt?

Danke!

2. Anzeige

Schau mal hier: Smarter Dimmer Schalter. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 30.12.2022
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

Thema:

Smarter Dimmer Schalter

Die Seite wird geladen...

Smarter Dimmer Schalter - Ähnliche Themen

1. Smarteres SmartHome Mini-Einbauschalter SH5-RBS-04A

Smarteres SmartHome Mini-Einbauschalter SH5-RBS-04A: Hallo Ich will mit einen Smartwares SmartHome Mini-Einbauschalter SH5-RBS-04A meinen Badezimmerspiegel schalten. In der Beschreibung steht (keine...
  2. Tausch von Dimmer auf An/Ausschalter

Tausch von Dimmer auf An/Ausschalter: Moin in die Runde, möchte gern von einem Dimmer auf einen An/Ausschalter wechseln. Hab dieses Szenario vorgefunden. Frage: Wie schließ ich das an...
  3. Doppellichtschalter durch Dimmer ersetzen

Doppellichtschalter durch Dimmer ersetzen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich möchte einen Doppellichtschalter (Foto 1) durch einen Dimmer ersetzen. Einen passenden Dimmer...
  4. Dämmerungsschalter und Dimmer

Dämmerungsschalter und Dimmer: Hallo, ich plane meinen Briefkasten zu beleuchten und würde dies gerne mittels Dämmerungsschalter automatisch erfolgen lassen. Zusätzlich wrde ich...
  5. Gira 540000 System 3000 Universal LED Tastdimmer Standard

Gira 540000 System 3000 Universal LED Tastdimmer Standard: Hallo, ich habe bei mir ein tastdimmer von gira 230 v benötigt und ich wollte ein led strip einbauen aber der led strip ist 12 v Was kann man...