Smartphone-Ladedock selbst bauen/Hilfe für Grundlagen?
Diskutiere Smartphone-Ladedock selbst bauen/Hilfe für Grundlagen? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hey, vorab, ich bin mir nicht so sicher, ob ich hier richtig bin, wenn ich mir das Forum so angucken, bastelt ihr hier eher so an größeren...
Thema:
Smartphone-Ladedock selbst bauen/Hilfe für Grundlagen?
Die Seite wird geladen...
-
Smartphone-Ladedock selbst bauen/Hilfe für Grundlagen? - Ähnliche Themen
-
Dali leuchten schalten sich selbstständig
Dali leuchten schalten sich selbstständig: Hallo ihr lieben, ich hab ein Problem für das ich einfach noch keine Lösung gefunden habe. Ich habe eine kleine Dali Schaltung mit tastenkoppler... -
Winziges, selbsthaltendes Schütz gesucht
Winziges, selbsthaltendes Schütz gesucht: Hallo Allerseits, ich habe eine alte (Ende 1980er) Metallbandsäge, die nur einen einfachen Schalter hat. Der Motor hängt an Drehstrom, hat mit... -
Elektromotor läuft nicht von selbst an
Elektromotor läuft nicht von selbst an: Hallo zusammen. Der Elektromotor einer elektrischen Seilwinde läuft nicht von selbst an. Erst wenn man das Lüfterrad anschubst, fängt der Motor... -
Ladung Autobatterie durch sich selbst
Ladung Autobatterie durch sich selbst: Hallo versierte Kollegen, für mein Kleintierstall auf dem Lande, wo kein Hausstromnetz vorhanden ist, hab ich mehrere 12V Beleuchtungen. Die... -
Soll ich mich selbständig machen?
Soll ich mich selbständig machen?: Hallo, ich habe vor neben bei meinen Elektrobetrieb wider zu eröffnen, den ich vor 6 Jahren geschlossen habe (nach dem Tot eines nahestehenden...