1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SMS-Empfänger

Diskutiere SMS-Empfänger im Alarmanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Ich möchte das Status-und-Schaltmodul von *** als SMS-Empfänger für den Empfang von Alarmmeldungen meines Servers einsetzen. Kann man dieses...

  1. #1 rmoes, 10.07.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.07.2013
    rmoes

    rmoes Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte das Status-und-Schaltmodul von *** als SMS-Empfänger für den Empfang von Alarmmeldungen meines Servers einsetzen. Kann man dieses Schaltmodul so konfigurieren bzw. umbauen dass es beim Empfang einer SMS einen Ton ausgibt? Oder gibt es evtl. besser geeignet Hardware für solch ein Vorhaben?


    Für User die sich wundern das der Link nicht geht.. Die *** bitte durch E L V ersetzen, ohne Leerzeichen.
    Edit by kaffeeruler
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 10.07.2013
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.267
    Zustimmungen:
    82
  4. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.736
    Zustimmungen:
    80
    AW: SMS-Empfänger

    Ein Handy gibt einen Signalton beim Empfang einer SMS und ein altes liegt bestimmt noch irgendwo rum.
     
  5. #4 Kaffeeruler, 10.07.2013
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.267
    Zustimmungen:
    82
    AW: SMS-Empfänger

    :D Wenn ich sonst nix schalten will hast du natürlich recht und für 10€ gibt es auch neue.

    Ich gehe jedoch davon aus das er noch etwas dazu schalten will, aber evtl. ist das naheliegende doch wieder die Lösung

    Mfg Dierk
     
Thema:

SMS-Empfänger