Sockel/ Aufnahme für einen CCD-Chip
Diskutiere Sockel/ Aufnahme für einen CCD-Chip im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo zusammen. Ich suche für einen 1/6" oder auch ganz allgemein einen Sockel oder ähnliches, auf dem ich einen CCD-Chip stecken kann. Kann mir...
Thema:
Sockel/ Aufnahme für einen CCD-Chip
Die Seite wird geladen...
-
Sockel/ Aufnahme für einen CCD-Chip - Ähnliche Themen
-
RCD löst aus sobald hohe Stromaufnahme
RCD löst aus sobald hohe Stromaufnahme: Moin zusammen, ich habe meiner Wohnung eine neue UV gebastelt inkl. 2 FI. Leider habe ich nun das Problem, dass sobald der DLE an ist ( FI und... -
Siemens Kühlschrank surrt und gluckst (Audioaufnahme)
Siemens Kühlschrank surrt und gluckst (Audioaufnahme): Hallo liebe Foren Freunde, da in diesem Forum ähnliche Anfragen beantwortet wurden, möchte auch ich mein Glück einmal probieren :) Ich bin vor... -
Audio Aufnahme Problem
Audio Aufnahme Problem: Hallo, ich habe von einem TV Audio-Ausgang auf einen Kassettenrecorder aufgenommen, die Wiedergabe ist aber nur brummen. Kann ich überhaupt von... -
Stromaufnahme Abtauheizung berechnen
Stromaufnahme Abtauheizung berechnen: Wie genau kann ich die Stromaufnahme der Abtauheizung berechnen? Ich weiss nur p ist U Mal i -
BKE-I Zähleraufnahme
BKE-I Zähleraufnahme: Abend Forum Wer kennt sich mit der BKE-I (Befestigungs und Kontaktier-Einheit-Integriert) aus? Habe hier ein Modell von der Firma ABB und mich...