Sockel/ Aufnahme für einen CCD-Chip

Diskutiere Sockel/ Aufnahme für einen CCD-Chip im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo zusammen. Ich suche für einen 1/6" oder auch ganz allgemein einen Sockel oder ähnliches, auf dem ich einen CCD-Chip stecken kann. Kann mir...

  1. poco

    poco Guest

    Hallo zusammen.
    Ich suche für einen 1/6" oder auch ganz allgemein einen Sockel oder ähnliches, auf dem ich einen CCD-Chip stecken kann. Kann mir jemand einen Hersteller nennen, bzw. aus Erfahrung was dazu sagen? Eigentlich soll dieser Sockel auch nur die Aufnahme sein, da eigentlich der CCD-Chip einen Stecker bekommen soll. Um aus Platzgründen aber das Löten sein zu lassen, wollte ich den halt direkt irgendwo draufklemmen.
    Vielen Dank.
    Gruß
    poco
     
  2. Anzeige

Thema:

Sockel/ Aufnahme für einen CCD-Chip

Die Seite wird geladen...

Sockel/ Aufnahme für einen CCD-Chip - Ähnliche Themen

  1. Audio Aufnahme Problem

    Audio Aufnahme Problem: Hallo, ich habe von einem TV Audio-Ausgang auf einen Kassettenrecorder aufgenommen, die Wiedergabe ist aber nur brummen. Kann ich überhaupt von...
  2. Stromaufnahme Abtauheizung berechnen

    Stromaufnahme Abtauheizung berechnen: Wie genau kann ich die Stromaufnahme der Abtauheizung berechnen? Ich weiss nur p ist U Mal i
  3. BKE-I Zähleraufnahme

    BKE-I Zähleraufnahme: Abend Forum Wer kennt sich mit der BKE-I (Befestigungs und Kontaktier-Einheit-Integriert) aus? Habe hier ein Modell von der Firma ABB und mich...
  4. Stromaufnahme Heizstab Saunaofen

    Stromaufnahme Heizstab Saunaofen: Grüß Euch liebe Elektrik Spezialisten, Ich vermute mein neuer Saunaofen hat nicht die Leistung, die ich gekauft habe. Ein Heizstab sollte 3000W...
  5. Bestandstaufnahme Elektrogeräte Büro

    Bestandstaufnahme Elektrogeräte Büro: Hallo Zusammen! :biggrin: Ich muss auf der Arbeit eine Bestandsaufnahme von allen Steckdosen und allen Geräten die daran angeschlossen sind...