1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sockel/ Aufnahme für einen CCD-Chip

Diskutiere Sockel/ Aufnahme für einen CCD-Chip im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo zusammen. Ich suche für einen 1/6" oder auch ganz allgemein einen Sockel oder ähnliches, auf dem ich einen CCD-Chip stecken kann. Kann mir...

1. poco

poco Guest

Hallo zusammen.
    Ich suche für einen 1/6" oder auch ganz allgemein einen Sockel oder ähnliches, auf dem ich einen CCD-Chip stecken kann. Kann mir jemand einen Hersteller nennen, bzw. aus Erfahrung was dazu sagen? Eigentlich soll dieser Sockel auch nur die Aufnahme sein, da eigentlich der CCD-Chip einen Stecker bekommen soll. Um aus Platzgründen aber das Löten sein zu lassen, wollte ich den halt direkt irgendwo draufklemmen.
    Vielen Dank.
    Gruß
    poco

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sockel/ Aufnahme für einen CCD-Chip

Die Seite wird geladen...

Sockel/ Aufnahme für einen CCD-Chip - Ähnliche Themen

1. Telegärtner Modulaufnahme AMJ-S 2fach

Telegärtner Modulaufnahme AMJ-S 2fach: Hallo Community, ich glaube ich habe etwas falsches bestellt. Ich habe o.g. CAT 6 Anschlussdose bestellt. Allerdings passt die Aufnahme nicht in...
  2. Steinmetzschaltung Stromaufnahme

Steinmetzschaltung Stromaufnahme: Hallo, ich stehe gerade auf dem Schlauch. Ich möchte einen 400V Motor am 230V Netz in Steinmetzschaltung betreiben. Hierfür möchte ich den...
  3. Stromaufnahme am Motor

Stromaufnahme am Motor: Hallo zusammen, ich bin kein Elektriker - habe aber ein elektrisches Problem. Vielleicht bekomme ich hier Hilfe... Wir haben eine...
  4. Tonaufnahme

Tonaufnahme: Hallo liebes Forum, Ich bin Design Student in Stuttgart an der Kunstakademie und mache gerade mein Diplom. Ich beschäftige mich mit...
  5. Berechnung Stromaufnahme Heizung

Berechnung Stromaufnahme Heizung: Hallo Zusammen Mein erster Beitrag, Heizung hat eine Leistung von 8200 W, angeschlossen an 3x400V. Wie berechne ich die Stromaufnahme und...