Solar betriebene LED

Diskutiere Solar betriebene LED im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Solar betriebene LED hilft es dir weiter das es Gekapselte Solarzellen sind? Wenn ja dann hab ich eine Frage wenn ich die Solarzellen in...

  1. #11 NachtHacker, 10.02.2010
    NachtHacker

    NachtHacker Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    1.273
    Zustimmungen:
    8
    AW: Solar betriebene LED

    Ob die Zellen gekapselt sind, oder nicht, das ist egal. Hauptsache du schaltest sie in Reihe damit du eine genügend hohe Spannung bekommst.

    Selbstverständlich bleiben dann 2 Kabel übrig, du must halt dann mehrere Kabel dran anschließen wo ist das Problem? HaehNimm Lüsterklemmen!
    Was hast du denn für LED's? da müssen noch die Vorwidestände berechnet werden.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Solar betriebene LED. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Solar betriebene LED

Die Seite wird geladen...

Solar betriebene LED - Ähnliche Themen

  1. Solarbetriebener Verkehrsspiegel

    Solarbetriebener Verkehrsspiegel: Servus, Wir haben uns für ein Projekt vorgenommen ein bisschen mit Solarenergie zu basteln. Wir sind auf die Idee gekommen ein Solarbetriebenen...
  2. Solar Edge - Backup Interface für nur einen Stromkreis

    Solar Edge - Backup Interface für nur einen Stromkreis: Hallo Kollegen, Nun hab ich auch mal ne Frage, die mir gerade Kopfzerbrechen bereitet. Einfamilienhaus mit Dreiphasenwechselrichter und...
  3. Solarzelle richtig anschließen

    Solarzelle richtig anschließen: Ich habe 2 Solarzellen(jewiels circa 1m*2m groß), einen Bleiakku mit 105Ah und als Last ein Paar 12V lichter. Ich habe den Akku bis jetzt nur mit...
  4. Solartechnik

    Solartechnik: Hallo miteinander, bin neu hier, von Beruf kein Elektriker. Deshalb habe ich mal eine Frage an erfahrene Solarkundige. Möchte mir im Garten eine...
  5. Wasserfass Solar Pumpe

    Wasserfass Solar Pumpe: Hallo zusammen, Ich habe zwei Wasserfässer, in eines läuft bei Regen über einen Regensammler Wasser rein, das zweite hat bisher keinen Anschluss...