Solar
Diskutiere Solar im Allgemeines Forum im Bereich Diverses; Hallo ich wollte mal fragen kan ich eine 12v/36 ah 300a autobatterie mit einem 20 watt solarpanel laden?
Thema:
Solar
Die Seite wird geladen...
-
Solar - Ähnliche Themen
-
Balkonsolar und dig. Zähler EDS300S
Balkonsolar und dig. Zähler EDS300S: Hallo ! Hab seit einigen Tagen so ein 300 Watt Balkonsolarmodul mit Inverter am Balkon stehen und an der Balkonsteckdose angesteckt. Bei... -
Passender laderegler für Solar
Passender laderegler für Solar: Hallo zusammen, Ich habe mir demletzt eine kleine Inselanlage gebaut um eine kleine Teichpumpe in meinem Garten zu betreiben und um unsere Handys... -
Autobatterie mit Solarpanel laden
Autobatterie mit Solarpanel laden: Hallo, möchte gerne ein beheizbares Tränkebecken am Wasserfass im Winter mit 2 Autobatterien heizen. Das Tränkebecken hat ein Leistung von 54W.... -
Hühnerhaus mit Solarpanel speißen
Hühnerhaus mit Solarpanel speißen: Hallo zusammen, ich würde gerne mithilfe eines Solarpanels eine Autobatterie speißen, welche wiederum eine 12 V LED in meiner Hühnerhütte... -
Strom aus Solar für Heizstab
Strom aus Solar für Heizstab: Hallo zusammen, ich habe nun viel nachgelesen und das für und wieder gelesen... Was steht an: Ich möchte mir das Dach mit Solarzellen zupflastern...