1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Solaranlage Gartenhaus

Diskutiere Solaranlage Gartenhaus im Alternative Energie Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Solaranlage Gartenhaus Das werde ich mal antesten. Aber mit dem alten Wechselrichter hatte ich das Problem nicht. Der hatte ja auch nur 600 W.

1. Bello

Bello Schlitzeklopfer

AW: Solaranlage Gartenhaus

Das werde ich mal antesten. Aber mit dem alten Wechselrichter hatte ich das Problem nicht. Der hatte ja auch nur 600 W.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bello

Bello Schlitzeklopfer

So, 230 Volt komplett vom Wandler getrennt. Kein Erfolg. Die 12Volt Lampen flackern immer noch!

4. #13 AC DC Master, 12.11.2015
    AC DC Master

AC DC Master Leistungszuschalter

macht der wandler ne reine sinuswelle für die 230 V oder was für eine ? zu dem würde ich vom wandler mal die Einspeisung auf Frequenzen messen. nicht das der wandler ne Störfrequenz auf die gleichspannungsseite gibt. kommt der wandler aus china ?

5. Bello

Bello Schlitzeklopfer

Der Wandler wurde in Deutschland gekauft. Herstellungs Land?? Angeblich reiner Sinus

6. #15 AC DC Master, 16.11.2015
    AC DC Master

AC DC Master Leistungszuschalter

angeblich und macht er auch sinus ? er kann ja sinus machen, wenn die Sperrung nicht richtig funktioniert ist sinus gleich fehler.
    in eutschland gekauft in china gebaut.

7. #16 Waldgeist, 12.11.2016
    Waldgeist

Waldgeist Neues Mitglied

Das Problem hat ja eben nicht nur das - vieles das dort gebaut wurde oder verbaut steht genau vor demselben Problem, gut erkannt AC DC Master!

Thema:

Solaranlage Gartenhaus

Die Seite wird geladen...

Solaranlage Gartenhaus - Ähnliche Themen

1. Solaranlage

Solaranlage: Hallo, wollte mal Fragen ob es sich lohnt eine Solaranlage einrichten zu lassen, um Stromkosten zu senken. Danke schon mal im voraus
  2. Hauswasserwerkbetreibung(220V) mit Solaranlage möglich???

Hauswasserwerkbetreibung(220V) mit Solaranlage möglich???: Moin moin, hat jemand Ahnung und Tipps, wie ich in meinem Garten mein 220V-Hauswasserwerk mit einer Solaranlage betreiben kann? Jedenfalls...
  3. 12 volt aus solaranlage

12 volt aus solaranlage: Hallo Leute, am Montag fahren wir in Urlaub in ein Ferienhaus in Kroatien. Nun ist es dort so, dass wir Strom aus einer Solaranlage mit 12 V...
  4. Sensor für Solaranlage

Sensor für Solaranlage: Hallo liebe Elektrotechniker, ich habe folgendes problem und hoffe das ihr mir mit einer günstigen möglichkeit weitehelfen könnt. Ich soll für...
  5. Pool-Pumpe über Solaranlage laufen lassen?

Pool-Pumpe über Solaranlage laufen lassen?: Hallo, wir sind neu hier und haben direkt eine Frage. Wir haben vor kurzem einen Kleingarten gekauft. Auf dem Dach ist eine Solarzelle. Die...