Solarpumpe geht an und aus--Ursache Netzteil?

Diskutiere Solarpumpe geht an und aus--Ursache Netzteil? im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo Gert, Danke für die Rückmeldung. Geht das auch so, wie auf dem Bild? Dann bliebe der Schaltstrom bei 12 V. Gruß Uwe[ATTACH]

Schlagworte:
  1. #31 geologe, 05.04.2022
    geologe

geologe Strippenstrolch

Hallo Gert,
    Danke für die Rückmeldung.
    Geht das auch so, wie auf dem Bild?
    Dann bliebe der Schaltstrom bei 12 V.
    Gruß Uwe Schaltplan Relais2022.JPG

2. Anzeige

3. #32 geologe, 25.04.2022
    geologe

geologe Strippenstrolch

Das Problem sind nicht die Netzteile, sondern die Pumpe.
    Ich habe das beim Hersteller angefragt.
    Gruß Uwe

Thema:

Solarpumpe geht an und aus--Ursache Netzteil?

Die Seite wird geladen...

Solarpumpe geht an und aus--Ursache Netzteil? - Ähnliche Themen

1. Welche Werte für Solarpumpe

Welche Werte für Solarpumpe: Hallo zusammen, ich würde gerne wieder an ein vorhandenes Solarmodul (siehe Foto) eine Teichpumpe anschließen. Leider habe ich die damit über...
  2. Solarpumpe

Solarpumpe: Hi ich habe mir siese kleine pumpe hier gekauft: Conrad Und ich habe eine solaranlage mit einem 12 volt akku ich möchte die pumpe aber mit...
  3. Metzler VDM10 PoE - Nur Netzwerkkabel vorhanden - geht das?

Metzler VDM10 PoE - Nur Netzwerkkabel vorhanden - geht das?: Hallo zusammen, erstmal kurz vorstellen: Florian, 35 Jahre alt und ziemlich am Ende eines Hausbaus ^^ Ich bin neu in dem Forum und würde mich...
  4. Siedle HT 401a-01 - Schalter einbauen - geht nur teilweise

Siedle HT 401a-01 - Schalter einbauen - geht nur teilweise: Konstellation: Siedle ht 401a-01 im Mehrparteienhaus Klingel im EG und an der Wohnungstüre Hallo, manchmal will man Ruhe vor Paketdiensten die...
  5. Schweißgerät geht nicht

Schweißgerät geht nicht: Guten Abend Ich bin neu im Forum und möchte mich erst Mal vorstellen. Ich bin Jens 37 Jahre alt und komme aus Gütersloh. Nun zu meinem...