Solarpumpe geht an und aus--Ursache Netzteil?

Diskutiere Solarpumpe geht an und aus--Ursache Netzteil? im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo Gert, Danke für die Rückmeldung. Geht das auch so, wie auf dem Bild? Dann bliebe der Schaltstrom bei 12 V. Gruß Uwe[ATTACH]

Schlagworte:
  1. #31 geologe, 05.04.2022
    geologe

    geologe Strippenstrolch

    Dabei seit:
    26.12.2011
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Gert,
    Danke für die Rückmeldung.
    Geht das auch so, wie auf dem Bild?
    Dann bliebe der Schaltstrom bei 12 V.
    Gruß Uwe Schaltplan Relais2022.JPG
     
  2. Anzeige

  3. #32 geologe, 25.04.2022
    geologe

    geologe Strippenstrolch

    Dabei seit:
    26.12.2011
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    2
    Das Problem sind nicht die Netzteile, sondern die Pumpe.
    Ich habe das beim Hersteller angefragt.
    Gruß Uwe
     
Thema:

Solarpumpe geht an und aus--Ursache Netzteil?

Die Seite wird geladen...

Solarpumpe geht an und aus--Ursache Netzteil? - Ähnliche Themen

  1. Welche Werte für Solarpumpe

    Welche Werte für Solarpumpe: Hallo zusammen, ich würde gerne wieder an ein vorhandenes Solarmodul (siehe Foto) eine Teichpumpe anschließen. Leider habe ich die damit über...
  2. Solarpumpe

    Solarpumpe: Hi ich habe mir siese kleine pumpe hier gekauft: Conrad Und ich habe eine solaranlage mit einem 12 volt akku ich möchte die pumpe aber mit...
  3. Licht geht von alleine aus

    Licht geht von alleine aus: Hallo Ich haben folgendes Thema: Habe mir vor 2 Jahren im Wohnzimmer eine Rigipsdecke montiert in der ich LED Strahler eingebaut habe. Es sind 2...
  4. Licht geht nicht aus nach Abbau von Lichtschalter (Stromstoßschalter?)

    Licht geht nicht aus nach Abbau von Lichtschalter (Stromstoßschalter?): Hallo! Wir haben einen Flur mit 3 Lichtschaltern die das Licht betätigen. Wir haben nun einen Lichtschalter abmontiert weil wir einen Spiegel an...
  5. Metzler VDM10 PoE - Nur Netzwerkkabel vorhanden - geht das?

    Metzler VDM10 PoE - Nur Netzwerkkabel vorhanden - geht das?: Hallo zusammen, erstmal kurz vorstellen: Florian, 35 Jahre alt und ziemlich am Ende eines Hausbaus ^^ Ich bin neu in dem Forum und würde mich...