Solarthermie-Regler

Diskutiere Solarthermie-Regler im Produktneuheiten Forum im Bereich HERSTELLER; Der Diagnoseregler SystaSolar Aqua von Paradigma verfügt über eine Funktionskontrolle. Erfasst er ein Fehlermerkmal, Weiterlesen...

  1. Presse

    Presse Spannungstauglich

    Dabei seit:
    16.02.2008
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    0
    Der Diagnoseregler SystaSolar Aqua von Paradigma verfügt über eine Funktionskontrolle. Erfasst er ein Fehlermerkmal,

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Solarthermie-Regler. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    6.710
    Zustimmungen:
    279
    AW: Solarthermie-Regler

    Hab jetzt paradigma modula Brennwerttherme mit Regler systa kompakt im Keller liegen zur Montage. Für meine ( seit 1993 ) vorhandene Solarthermie werde ich mir den Solarregler von paradigma/Ritter besorgen. Erfahrungswerte werde ich dann veröffentlichen.

    Gruß Gert
     
Thema:

Solarthermie-Regler