Solarzellen für pflanzen Beleuchtung/Heizung
Diskutiere Solarzellen für pflanzen Beleuchtung/Heizung im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Guten abend allerseit. Ich bin neu hier um Forum und habe gleich mal eine frage. Ich würde gerne wisse was ich alles beachten muss wenn ich eine...
Schlagworte:
Thema:
Solarzellen für pflanzen Beleuchtung/Heizung
Die Seite wird geladen...
-
Solarzellen für pflanzen Beleuchtung/Heizung - Ähnliche Themen
-
Liefern Solarzellen konstante spannung unabhängig von der Last?
Liefern Solarzellen konstante spannung unabhängig von der Last?: Ich habe eine mini Solarzelle 9V/100mA. Im Leerlauf messe ich eine Spannung von 9,2 V, jedoch wenn ich eine regelbare ohmsche Last anhänge... -
5 Batterie parallel mit Solarzellen laden
5 Batterie parallel mit Solarzellen laden: Hallo zusammen, ich habe mir heute einen Elektroroller gekauft. Dieser hat 5 Bleiakkus mit 12V in Reihe geschaltet, ergibt also 60V. Naja,... -
Karrieretag für Elektriker/Mechaniker (m/w/d) in Kempten
Karrieretag für Elektriker/Mechaniker (m/w/d) in Kempten: Wir (die Werkstatt Kempten der DB REGIO AG) werden im Oktober einen Karrieretag, speziell für unsere Handwerker, veranstalten. Wir haben sehr viel... -
Adern parallel schalten bei 5-Ader oder 7 Ader Leitung für 3,6 kW E-Auto Ladegerät
Adern parallel schalten bei 5-Ader oder 7 Ader Leitung für 3,6 kW E-Auto Ladegerät: Hallo. Mal angenommen, es gibt folgenden Fall: Eine Garage, ca 15 m Leitungsweg, verfügt über ein 5x1,5mm² und ein 7x1,5mm² Nun könnte man ja... -
Welcher Spannungswandler für US Gerät
Welcher Spannungswandler für US Gerät: Hallo Ihr Lieben, ein Freund hat mir eine Kaffeemaschine aus den USA mitgebracht. Leider hat keiner von uns vorher daran gedacht, dass die hier...