Solarzellen für pflanzen Beleuchtung/Heizung
Diskutiere Solarzellen für pflanzen Beleuchtung/Heizung im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Guten abend allerseit. Ich bin neu hier um Forum und habe gleich mal eine frage. Ich würde gerne wisse was ich alles beachten muss wenn ich eine...
Schlagworte:
Thema:
Solarzellen für pflanzen Beleuchtung/Heizung
Die Seite wird geladen...
-
Solarzellen für pflanzen Beleuchtung/Heizung - Ähnliche Themen
-
Liefern Solarzellen konstante spannung unabhängig von der Last?
Liefern Solarzellen konstante spannung unabhängig von der Last?: Ich habe eine mini Solarzelle 9V/100mA. Im Leerlauf messe ich eine Spannung von 9,2 V, jedoch wenn ich eine regelbare ohmsche Last anhänge... -
5 Batterie parallel mit Solarzellen laden
5 Batterie parallel mit Solarzellen laden: Hallo zusammen, ich habe mir heute einen Elektroroller gekauft. Dieser hat 5 Bleiakkus mit 12V in Reihe geschaltet, ergibt also 60V. Naja,... -
Cat 7 -Kabel gleichzeitig für VDSL und Telefon nutzen
Cat 7 -Kabel gleichzeitig für VDSL und Telefon nutzen: Hallo Leute, derzeitiger Ist-Zustand: Übergabepunkt der Telekom befindet sich im Keller. Telefonkabel (4x2x0,6) führt von dort aus über ein... -
Drehzahlregler für Auto-Wischermotor
Drehzahlregler für Auto-Wischermotor: Hallo Freunde, ich restauriere aktuell einen Oldtimer, Peugeot 403 und habe nun einen Scheibenwischermotor verbaut, der relativ schnell geht.... -
Betondecke für Lampenanschluss schlitzen möglich?
Betondecke für Lampenanschluss schlitzen möglich?: Ist es möglich bzw zulässig einen kleinen Kabelschlitz für einen Lampenanschluss in einer Länge von ca. 2 m. zu fräsen / stämmen??? Es handelt...