Sommer Drehtorantrieb/steuerung DTA-1

Diskutiere Sommer Drehtorantrieb/steuerung DTA-1 im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Moin, normalerweise verkaufe und montiere ich Antriebe Fab. Hörmann. Momentan habe ich einen Kunden, der einen Sommer Drehtorantrieb twist 350...

1. gert

gert Freiluftschalter

Moin,

normalerweise verkaufe und montiere ich Antriebe Fab. Hörmann. Momentan habe ich einen Kunden, der einen Sommer Drehtorantrieb twist 350
    https://downloads.sommer.eu/files/twist-350_46800V000.pdf
    mit Steuerung DTA-1 verbaut haben möchte.
    Ich krieg das Ding nicht zum Laufen.

Jemand da, der die Steuerung kennt?

Gruß Gert

2. Anzeige

Thema:

Sommer Drehtorantrieb/steuerung DTA-1

Die Seite wird geladen...

Sommer Drehtorantrieb/steuerung DTA-1 - Ähnliche Themen

1. GESELLENPRÜFUNG TEIL2 SOMMER 2022

GESELLENPRÜFUNG TEIL2 SOMMER 2022: Guten Tag zusammen, ich stehe kurz vor meiner Gesellenprüfung Teil 2 und kann schwer aus meiner Materialliste rauslesen was so dran kommen könnte,...
  2. Industrieelektriker Erweiterung Sommer 2019

Industrieelektriker Erweiterung Sommer 2019: Hallo, hat von euch zufällig einer die Erweiterung für die Prüfung im Kopf oder gar schon ausgeführt? Wäre euch für Antworten sehr dankbar.
  3. Sommerloch

Sommerloch: Der Sommer ist da, in vielen Bundesländern ist die Urlaubszeit angebrochen und das typische Sommerloch macht sich wieder breit. Na ja, wenn die...
  4. Sommerhus im Dänemark

Sommerhus im Dänemark: Hallo ihr Spezialisten, schön dass es dieses Forum gibt, denn ich brauche mal wieder eure Hilfe. Mein Bruder hat im Norden Dänemarks ein...
  5. prüfung 2013 sommer für energie und gebäudetechnik

prüfung 2013 sommer für energie und gebäudetechnik: hallo kann mir einer ein funktions tüchtiges easy programm geben für die prüfung ? meins kriege ich nicht zum laufen