1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sommerloch

Diskutiere Sommerloch im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Der Sommer ist da, in vielen Bundesländern ist die Urlaubszeit angebrochen und das typische Sommerloch macht sich wieder breit. Na ja, wenn die...

Schlagworte:
  1. #1 Strippe-HH, 10.07.2015
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    3.333
    Zustimmungen:
    47
    Der Sommer ist da, in vielen Bundesländern ist die Urlaubszeit angebrochen und das typische Sommerloch macht sich wieder breit.
    Na ja, wenn die Kollegen Urlaub machen und von Elektro & Co nichts wissen möchten, das ist ja auch verständlich, dass hier wenig darüber geschrieben wird.
    Aber man kann ja über andere Dinge wie Urlaubserlebnisse mal quatschen, oder mal was Lustiges bringen.
    Natürlich, wer sich nicht ganz davon trennen kann, kann ja auch Bilder von den Elektroanlagen des Urlaubsorts hier posten damit man mal wieder was zum Lachen hat.
    Also Jungs, tut euch auf damit es hier die nächsten Monate nicht zu Langweilig wird.
    Euer Strippe-HH
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.872
    Zustimmungen:
    88
    AW: Sommerloch

    Na dann will ich mal anfangen, letztes Wochenende auf einem Countryfest
     

    Anhänge:

  4. #3 Strippe-HH, 13.07.2015
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    3.333
    Zustimmungen:
    47
    AW: Sommerloch

    Das ist noch bestimmt solch altes teil aus "DDR"-Beständen :eek:
     
  5. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.872
    Zustimmungen:
    88
    AW: Sommerloch

    Typ Eigenbau aus SNV-Kästen. Ist ja nicht weiter schlimm, aber die Steckdosenabdeckung fehlt, Kragensteckdose nicht mehr erlaubt und einen FI 30mA wirst du darin vergebens suchen.
     
  6. #5 Strippe-HH, 13.07.2015
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    3.333
    Zustimmungen:
    47
    AW: Sommerloch

    Auch wenn hier in Hamburg die Sonne nicht scheint, man kann doch auf dem Balkon sitzen und die grüne Pracht genießen, immerhin 22° heute.
    Geregnet hatte es nur heute morgen als ich auf dem Weg zum Arzt war und natürlich kein Regenschirm dabei gehabt. :mad:

    IMG_1602 (480x640).jpg Eines der Selbstgezüchteten Riesengeranien von meiner Freundin.

    IMG_1605 (480x640).jpg IMG_1601 (480x640).jpg Solar-Lämpchen von Hornbach für 1,95 ( mein Mädel fand sie so süß)

    IMG_1603 (430x640).jpg IMG_1606 (591x640).jpg Aber ich hab ja noch elektrisch und diese Leuchte hat auch nicht jeder, hab die damals vom Abbruch gerettet und wieder aufgearbeitet.
     
  7. #6 Strippe-HH, 17.07.2015
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    3.333
    Zustimmungen:
    47
    AW: Sommerloch

    Pünktlich zum Wochenende: Sonnenschein und 31°. In Hamburg gehen die Sommerferien los.
    Schön jetzt auf Balkonien mit Bierchen.
     
  8. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.872
    Zustimmungen:
    88
    AW: Sommerloch

    Bei mir gibt es nur Kaffee auf der Arbeit und die ersten Schaltschrankklimaanlagen streiken.Help
     
Thema:

Sommerloch