1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sondenauswahl für Messung

Diskutiere Sondenauswahl für Messung im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: Sondenauswahl für Messung Notfalls reicht auch ein Kanal. Du brauchst ja nur die zeit in der der Strom ansteigt. Beim Einschalten fließt ja...

1. bigdie

bigdie Leistungszuschalter

AW: Sondenauswahl für Messung

Notfalls reicht auch ein Kanal. Du brauchst ja nur die zeit in der der Strom ansteigt. Beim Einschalten fließt ja sofort ein geringer Strom.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 alterlich, 22.07.2011
    alterlich

alterlich Lüsterklemmer

AW: Sondenauswahl für Messung

also um ursache und wirkung wirklich zu verstehen, musst du dich mit den maxwell gleichungen auseinandersetzen. dann wirst du schnell merken, das hier die relativitätstheorie drin steckt. vereinfacht: ein außenstehender beobachter wird bei bewegter ladung sofort folgern, dass hier ein B-Feld sein muss, der beobachter hingegen, der auf der ladung sitzt und mitbewegt wird, sieht keinen grund dafür, in seinem weltbild gibt es nur ein E-Feld, da in seinem system die ladung ja ruht. alles also nicht so einfach und die schlauchvergleiche werden schnell hinfällig....

gruss

Thema:

Sondenauswahl für Messung

Die Seite wird geladen...

Sondenauswahl für Messung - Ähnliche Themen

1. Drehdimmer für LEDs

Drehdimmer für LEDs: Hallo Community, ich suche für meine verbauten 4.3W Philips MASTER LEDspot MV Value 2700K GU10 einen Berker Drehdimmer. Ich bin etwas...
  2. Fragen zum Patchfeld! Patchfeld nur für Lankabel (cat)?

Fragen zum Patchfeld! Patchfeld nur für Lankabel (cat)?: Hallo Ich muss bei Euch mal wieder schnorren! Euch aushorchen! Ich baue im Moment ein Schaltschrank wo ich die Fritzbox und einen Multischalter...
  3. Suche Mehrkanal-Schalter für LED Streifen und RGBWW

Suche Mehrkanal-Schalter für LED Streifen und RGBWW: Hallo, ich möchte meinen Keller mit LED-Streifen und Spots in Szene setzen. Dabei möchte ich gerne Warmweiß und RGB Licht haben. - Gibt es...
  4. " optimale " Prüfgeräte für die Prüfung , sowohl Ortsfest als auch ortsveränderlich .

" optimale " Prüfgeräte für die Prüfung , sowohl Ortsfest als auch ortsveränderlich .: Hallo Miteinander , nach meiner Vorstellung , will ich dann auch mal eine erste Frage stellen . Ich bin jetzt seit ca. 1/2 Jahr in unserer Firma...
  5. Tastdimmer für Paulmann MaxLED

Tastdimmer für Paulmann MaxLED: Hallo zusammen, Frohes neues Jahr. ich bin neu hier und hätte eine Frage zu den Tastdimmern von Busch Jäger. wir planen gerade die Renovierung...