Sons TCM 212837 reagiert nicht auf Fb

Diskutiere Sons TCM 212837 reagiert nicht auf Fb im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, ich hab ein kleines Problem. Seit kurzem reagiert mein Surround System nicht mehr auf die Fernbedienung. Die FB ist nicht defekt, habe...

  1. #1 dj-e-style, 24.11.2010
    dj-e-style

    dj-e-style Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab ein kleines Problem.
    Seit kurzem reagiert mein Surround System nicht mehr auf die Fernbedienung. Die FB ist nicht defekt, habe es auch mit meiner Logitech Harmony probiert, aber auch keine Reaktion. Am Subwoofer direkt funktioniert alles, aber nicht über die Fb, woran kann das liegen, wie kann ich es beheben und mit welchem Kostenaufwand wäre das verbunden??
     
  2. Anzeige

Thema:

Sons TCM 212837 reagiert nicht auf Fb

Die Seite wird geladen...

Sons TCM 212837 reagiert nicht auf Fb - Ähnliche Themen

  1. Sonstiges

    Sonstiges: Ich suche für eine AEG HK160A einen Entstörkondensator 0.1µF+2*2500 pF. Könnte mir einer sagen, wo ich so einen bekomme? Danke! enricoernesto
  2. Volle Funktion aber sonst?

    Volle Funktion aber sonst?: Auf der Suche nach einer schicken Lampe bin ich auf dieses Angebot gestoßen. :(
  3. Funktion eines Helligkeits/TagNacht sonsors

    Funktion eines Helligkeits/TagNacht sonsors: Ich müsste wohl wissen, wie so ein Tag/Nacht sensor(offt bei eingangsbeleuchtung) funktioniert, bzw. aufgebaut ist.(wahrscheinlich mehr als nur...
  4. Die Sache mit dem blauen Draht und sonstige Kleinigkeiten

    Die Sache mit dem blauen Draht und sonstige Kleinigkeiten: Guten Abend liebe Forengemeinde, meine Geschichte ähnelt vielen Beiträgen und sicher fände ich mal das eine hier oder das andere dort. Trotzdem -...
  5. Elektroherd an 1 Phasen 2 Leiter und sonstiges Leid...

    Elektroherd an 1 Phasen 2 Leiter und sonstiges Leid...: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und habe direkt mal eine Frage... ich weis, dass Thema wurde bestimmt schon oft genug bearbeitet und ich habe...