1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sony KL-50W2

Diskutiere Sony KL-50W2 im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Ich brauche dringend Hilfe wegen eines Ersatzteil von einen Sony KL-50W2, ich weiß leider nicht wie es heißt deshalb habe ich zwei Bilder mit...

  1. #1 Mic1234, 04.01.2010
    Mic1234

    Mic1234 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich brauche dringend Hilfe wegen eines Ersatzteil von einen Sony KL-50W2, ich weiß leider nicht wie es heißt deshalb habe ich zwei Bilder mit hochgeladen. Dieses Bauelement ist am LCD-Block der blauen LCD Einheit geschraubt muss wohl so eine Art Filter sein denn ich dringend brauche!
     

    Anhänge:

    • cap$$$2.jpg
      cap$$$2.jpg
      Dateigröße:
      20,7 KB
      Aufrufe:
      499
    • gf.jpg
      gf.jpg
      Dateigröße:
      11,7 KB
      Aufrufe:
      222
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.448
    Zustimmungen:
    76
    AW: Sony KL-50W2

    Würde dir eine Hifi Seite empfehlen...
     
  4. #3 Mic1234, 05.01.2010
    Mic1234

    Mic1234 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: Sony KL-50W2

    Wenn die mir weiter hilft gerne
     
  5. #4 Mic1234, 05.01.2010
    Mic1234

    Mic1234 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: Sony KL-50W2

    Wir reden da aber schon von einen LCD TV
     
  6. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.448
    Zustimmungen:
    76
    AW: Sony KL-50W2

    Vermute mal das ist besser als hier...

    Ich musste erstmal selber schauen was das für ein Gerät ist und bin dann da gelandet www.hifi-forum.de
     
  7. #6 Mic1234, 05.01.2010
    Mic1234

    Mic1234 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: Sony KL-50W2

    Was das ganze für ein Gerät ist weiß ich ja, es ist eine Optikeinheit oder auch LCD-Block.
    Mir geht es um diesen Filter der auf die einzelnen LCD-Module geschraubt ist,es sind zwei
    Glasscheiben mit einer Folie die getönt ist.
     
Thema:

Sony KL-50W2

Die Seite wird geladen...

Sony KL-50W2 - Ähnliche Themen

  1. Sony PSP mit Bleigel-Akku laden

    Sony PSP mit Bleigel-Akku laden: Hallo Zusammen Ich habe ein technisches Problem und wäre sehr froh, wenn mir jemand von euch helfen könnte: Ich fahre in gut 10 Tagen mit...
  2. Sony Verstärker geht immer aus!

    Sony Verstärker geht immer aus!: Hallo,kürzlich habe ich ein Sony Verstärker geschenkt bekommen,der aber manchmal nicht angeht wenn er dann ab erst einmal an ist geht er manchmal...