1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sound to Light Schaltung (Lichtorgel) direkt an die Soundkarte anschließen

Diskutiere Sound to Light Schaltung (Lichtorgel) direkt an die Soundkarte anschließen im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Sound to Light Schaltung (Lichtorgel) direkt an die Soundkarte anschließen Werde dies machen, wenn ich wieder genügend Lötdraht habe. Der ist...

  1. #31 RescueWolf, 18.07.2010
    RescueWolf

    RescueWolf Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    10.07.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    AW: Sound to Light Schaltung (Lichtorgel) direkt an die Soundkarte anschließen

    Werde dies machen, wenn ich wieder genügend Lötdraht habe. Der ist nämlich alle.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #32 RescueWolf, 19.07.2010
    RescueWolf

    RescueWolf Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    10.07.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    AW: Sound to Light Schaltung (Lichtorgel) direkt an die Soundkarte anschließen

    Habe mir mal die Demo von Lochmaster geholt, echt geiles Programm:D
    Werde mich der einfach heid die benötigten Sachen neu holen und bei Lust mich an die Verhauene Schaltung ran trauen.

    Kannst du ggf. mal schauen ob ich im Plan ein Fehler habe. bitte.
     

    Anhänge:

Thema:

Sound to Light Schaltung (Lichtorgel) direkt an die Soundkarte anschließen

Die Seite wird geladen...

Sound to Light Schaltung (Lichtorgel) direkt an die Soundkarte anschließen - Ähnliche Themen

  1. solar sound system

    solar sound system: Hallo alle zusammen Ich Möchte mir eine solar soundanlge für den strand bauen ich habe mir ein solarstrommodul gekauft Model Sf 52 Nennwerte...
  2. Sound-Verstärker per Transformator

    Sound-Verstärker per Transformator: Hallo, Kann ich per Transformator die Lautstärke eines Lautsprechers erhöhen? Also wenn ich ein Soundausgang, z.B. an meinem Laptop habe und an...
  3. Brauche 208V 60 Hz für US PA Soundsystem

    Brauche 208V 60 Hz für US PA Soundsystem: Hallo. Es geht um ein US PA Soundanlage + Plattenspieler der bei uns angeschlossen werden soll. Ich brauche dafür 208 V 60 Hz 10 A. Mir kam die...
  4. legrand - soundsystem

    legrand - soundsystem: hallo leute, ich habe mir das soundsystem von legrand mit vor-/lokalverstärker (Voltus Elektro Shop | Legrand 775722 Einsatz Vorverstaerker |...
  5. 2 Quellen an einem Soundsystem!?

    2 Quellen an einem Soundsystem!?: Ich möchte sowohl ein Internetradio, als auch einen CD-Player abwechselnd an einem aktiven Lautsprechersystem betreiben (PC-Lautsprechersystem)....