1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sound wiedergabe nach Ansteurung

Diskutiere Sound wiedergabe nach Ansteurung im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Community, habe mir jetzt knapp ne Stunde den Kopf drüber zerbrochen, wie ich das Projekt beenden kann! Und zwar gibt sich folgendes...

  1. 1909

    1909 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    habe mir jetzt knapp ne Stunde den Kopf drüber zerbrochen, wie ich das Projekt beenden kann!
    Und zwar gibt sich folgendes Szenario:

    nach Betätigung von 2Tastern wird ein Abfallverzögertes Relais angesteuert.
    Nachdem das Relais mit Spannung versorgt wird, soll eine Lampe(eher unwichtig jetzt zu meiner frage,aber egal) naja, aufjedenfall soll in den 12s. die das Relais die Spannung hält soll Musik bzw. eine Sprachausgabe statt finden.
    Eine Positioniereung von einem PC/Laptop ist nicht möglich..

    HELP HELP HELP HELP HELP
    :stupid:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 09.01.2010
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.351
    Zustimmungen:
    92
  4. 1909

    1909 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Sound wiedergabe nach Ansteurung

    naaaaaaa so ungefähr !
    ich habe das gefühl, dass der Lautsprecher dadran nicht all zu laut sein wird !
    es müsste in ner Halle 30x60meter hörbar sein:)

    am besten dann noch mit 60-80dezibel :D:D:D

    ich weiss klingt komisch, aber sowas muss doch i.wie umzusetzten sein?!
    klar, man kan es alles über cdplay/laptop laufen lassen..aaaaaber, es soll ein eigenständiges system sein, ohne weitere "ansteuerung" der Verbraucher(lampe/lautsprecher)



    EDIT !!!!! HAB WAS GEFUNDEN,DANKE FÜR DIE HILFE!!!!!!!!!
     
  5. #4 Kaffeeruler, 09.01.2010
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.351
    Zustimmungen:
    92
    AW: Sound wiedergabe nach Ansteurung

    Bei 30x 60m , ja da könntest du recht haben ;) Und leer ist sie sicher auch nicht... Da wirste auch mit einem lappi od PC net weit kommen...kannst es ja mal testen wieviel "dampf" du brauchst damit man mal ne Hausnummer hat.
    Wenn i "Nachtschicht" mache und unsere Anlage aufdrehe ( 70x25x7m Halle ) kommt da net viel am ende an ( der Cheff ist lauter :D )


    Mfg Dierk
     
Thema:

Sound wiedergabe nach Ansteurung

Die Seite wird geladen...

Sound wiedergabe nach Ansteurung - Ähnliche Themen

  1. solar sound system

    solar sound system: Hallo alle zusammen Ich Möchte mir eine solar soundanlge für den strand bauen ich habe mir ein solarstrommodul gekauft Model Sf 52 Nennwerte...
  2. Sound-Verstärker per Transformator

    Sound-Verstärker per Transformator: Hallo, Kann ich per Transformator die Lautstärke eines Lautsprechers erhöhen? Also wenn ich ein Soundausgang, z.B. an meinem Laptop habe und an...
  3. Brauche 208V 60 Hz für US PA Soundsystem

    Brauche 208V 60 Hz für US PA Soundsystem: Hallo. Es geht um ein US PA Soundanlage + Plattenspieler der bei uns angeschlossen werden soll. Ich brauche dafür 208 V 60 Hz 10 A. Mir kam die...
  4. legrand - soundsystem

    legrand - soundsystem: hallo leute, ich habe mir das soundsystem von legrand mit vor-/lokalverstärker (Voltus Elektro Shop | Legrand 775722 Einsatz Vorverstaerker |...
  5. Sound to Light Schaltung (Lichtorgel) direkt an die Soundkarte anschließen

    Sound to Light Schaltung (Lichtorgel) direkt an die Soundkarte anschließen: Moin, erstmal zu meiner Person. Ich komme aus dem schönen Schleswig Holstein und bin 91er Baujahr. Mit Elektronik und Schaltungen habe ich gerade...