Soundchip oder ähnliches

Diskutiere Soundchip oder ähnliches im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen! Also, folgendes Problem: In mein Auto soll ein Soundchip oder etwas ähnliches (also was, was einen sound generieren kann), den...

1. #1 chris150884, 21.03.2006
    chris150884

chris150884 Guest

Hallo zusammen!

Also, folgendes Problem:

In mein Auto soll ein Soundchip oder etwas ähnliches (also was, was einen sound generieren kann), den ich nach Möglichkeit per USB programmieren kann, und den ich per Taster ansteuern kann.

Sinn der Aktion:

Kennt ihr die Leute die im Flugzeug nach der Landung klatschen? da werd ich ja immer ganz neidisch, und dachte mir, käme ganz gut wenn mir jemand im Auto nach dem Einparken applaudiert... Fahre'n Cabrio, das ist es halt, d.h. man würde es auch außen mitkriegen... wär halt ne lustige Bastelei, und das ganze möchte ich halt quasi so per "Hot-Key" starten, also so'n knopf den ich mir irgendwo unauffällig hinsetze...

Nu weiss ich halt nicht wo ich diesen Soundchip (oder wie auch immer es heisst) herkriege, oder ob es sowas gibt...Wär auch auch verbunden für andere vorschläge!

Danke schonmal & gruß,
    Christoph

2. Anzeige

Schau mal hier: Soundchip oder ähnliches. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Soundchip oder ähnliches

Die Seite wird geladen...

Soundchip oder ähnliches - Ähnliche Themen

1. Adern parallel schalten bei 5-Ader oder 7 Ader Leitung für 3,6 kW E-Auto Ladegerät

Adern parallel schalten bei 5-Ader oder 7 Ader Leitung für 3,6 kW E-Auto Ladegerät: Hallo. Mal angenommen, es gibt folgenden Fall: Eine Garage, ca 15 m Leitungsweg, verfügt über ein 5x1,5mm² und ein 7x1,5mm² Nun könnte man ja...
  2. Phasenschienen oder Hutschiene im Vorzählerbereich

Phasenschienen oder Hutschiene im Vorzählerbereich: Hallo Allerseits, Was meint ihr, hat dieser Zählerschrank Phasenschienen oder nur Abzweigklemmen im Vorzählerbereich? Die Einbaugeräte...
  3. Benning ST750 oder ST755

Benning ST750 oder ST755: Hallo, kann mir jemand sagen, wo die Unterschiede zwischen den beiden Geräten sind? Ich habe Benning schon mal angeschrieben, die Antwort war aber...
  4. Einschaltströme oder doch was anderes?

Einschaltströme oder doch was anderes?: Hallöchen, Wir haben diese Tersssenlampe verbaut Osram LED-Flutlichtstrahler, Noxlite, grau, Bewegungsmelder, Dämmerungssensor, 23 Watt,...
  5. Bild: Kein RCD? TN-C oder TN-S erkennbar?

Bild: Kein RCD? TN-C oder TN-S erkennbar?: Moinsen! Eben bei einer Wohnungsbesichtigung Folgendes gesehen und verstehe als Laie nur Bahnhof. Ich kann hier keinen RCD erkennen, die...