Soundchip oder ähnliches

Diskutiere Soundchip oder ähnliches im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen! Also, folgendes Problem: In mein Auto soll ein Soundchip oder etwas ähnliches (also was, was einen sound generieren kann), den...

1. #1 chris150884, 21.03.2006
    chris150884

chris150884 Guest

Hallo zusammen!

Also, folgendes Problem:

In mein Auto soll ein Soundchip oder etwas ähnliches (also was, was einen sound generieren kann), den ich nach Möglichkeit per USB programmieren kann, und den ich per Taster ansteuern kann.

Sinn der Aktion:

Kennt ihr die Leute die im Flugzeug nach der Landung klatschen? da werd ich ja immer ganz neidisch, und dachte mir, käme ganz gut wenn mir jemand im Auto nach dem Einparken applaudiert... Fahre'n Cabrio, das ist es halt, d.h. man würde es auch außen mitkriegen... wär halt ne lustige Bastelei, und das ganze möchte ich halt quasi so per "Hot-Key" starten, also so'n knopf den ich mir irgendwo unauffällig hinsetze...

Nu weiss ich halt nicht wo ich diesen Soundchip (oder wie auch immer es heisst) herkriege, oder ob es sowas gibt...Wär auch auch verbunden für andere vorschläge!

Danke schonmal & gruß,
    Christoph

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Soundchip oder ähnliches

Die Seite wird geladen...

Soundchip oder ähnliches - Ähnliche Themen

1. Stromausfall immer am 31 oder 1 des monats

Stromausfall immer am 31 oder 1 des monats: Hallo ich brauche mal euer fachwissen. Also jedes monat am 31 oder am 1. Fliegt bei uns im haus der FI schalter und braucht oft 3 bis 6 stunden...
  2. Backofen Heizspirale oder Thermostat?

Backofen Heizspirale oder Thermostat?: Hallo zusammen, habe mich bereits durchs Netz gegoogelt, aber leider keine eindeutige Antwort auf mein Problem gefunden. Seit 2-3 Wochen springt...
  3. Vorsicherung der UV (Zählerschrank oder auch in UV)?

Vorsicherung der UV (Zählerschrank oder auch in UV)?: Hallo Elektrik-Lieberhaber und Profis, ich bin über Google auf dieses tolle Forum gekommen als ich mich (notgedrungen und aus Unsicherheit)...
  4. Bosch sidebyside KAN58a70/10 reparieren oder tauschen?

Bosch sidebyside KAN58a70/10 reparieren oder tauschen?: Hallo, wir haben einen Bosch sidebyside KAN58a70/10 beim Hauskauf übernommen. Das Gerät ist fast 10 Jahre alt und irgendetwas ist defekt: - Erst...
  5. Wie 3 "Lampen" mit 2 Taster so schalten das A+B oder B+C oder A+B+C geht...

Wie 3 "Lampen" mit 2 Taster so schalten das A+B oder B+C oder A+B+C geht...: Hallo! Ich hoffe das ich mit meinem Anliegen hier richtig bin. Ich suche eine Möglichkeit um 3 "Lampen" so zu schalten das entweder "Lampe A"...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden