Soundchip oder ähnliches

Diskutiere Soundchip oder ähnliches im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen! Also, folgendes Problem: In mein Auto soll ein Soundchip oder etwas ähnliches (also was, was einen sound generieren kann), den...

1. #1 chris150884, 21.03.2006
    chris150884

chris150884 Guest

Hallo zusammen!

Also, folgendes Problem:

In mein Auto soll ein Soundchip oder etwas ähnliches (also was, was einen sound generieren kann), den ich nach Möglichkeit per USB programmieren kann, und den ich per Taster ansteuern kann.

Sinn der Aktion:

Kennt ihr die Leute die im Flugzeug nach der Landung klatschen? da werd ich ja immer ganz neidisch, und dachte mir, käme ganz gut wenn mir jemand im Auto nach dem Einparken applaudiert... Fahre'n Cabrio, das ist es halt, d.h. man würde es auch außen mitkriegen... wär halt ne lustige Bastelei, und das ganze möchte ich halt quasi so per "Hot-Key" starten, also so'n knopf den ich mir irgendwo unauffällig hinsetze...

Nu weiss ich halt nicht wo ich diesen Soundchip (oder wie auch immer es heisst) herkriege, oder ob es sowas gibt...Wär auch auch verbunden für andere vorschläge!

Danke schonmal & gruß,
    Christoph

2. Anzeige

Schau mal hier: Soundchip oder ähnliches. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Soundchip oder ähnliches

Die Seite wird geladen...

Soundchip oder ähnliches - Ähnliche Themen

1. 5 Adriges 16mm² NYY-J RE oder RM - zulässig

5 Adriges 16mm² NYY-J RE oder RM - zulässig: Servus Zusammen, ich wohne in Baden Württemberg und bekomme demnächst eine UV in meine Garage gesetzt, um etwas Geld zu sparen will ich die...
  2. Vergoldete Stecker - sinnvoll oder unnötig?

Vergoldete Stecker - sinnvoll oder unnötig?: Hallo zusammen, ein Bekannter von mir schwört auf diese vergoldeten Kabel, wenn es um das Thema HiFi und Computer geht. Primär wegen der offenbar...
  3. Im TN-C-S Netz Fundamenterder Ja oder nein?

Im TN-C-S Netz Fundamenterder Ja oder nein?: Hallo die Anlage wird teilsaniert.. sprich ab UV wird der PEN aufgetrennt alter Zählerschrank bleibt und paar alte Räume ü. keller auf Nullung...
  4. Der König ist tot, lang lebe der König oder so...

Der König ist tot, lang lebe der König oder so...: Mit sofortiger Wirkung hat nun @Strippentod den Posten als Mod im Forum übernommen und das Team wurde bereinigt Ich hoffe das alle User hier ihm...
  5. Lauterer Gong oder Surrer

Lauterer Gong oder Surrer: Hallo bin Neu bei Euch. Bei meinem Siedle HTS 811 ist der Gong viel zu leise. ----Oder ich höre einfach nicht mehr so gut--- ist auch so. Ich...