Soundchip oder ähnliches

Diskutiere Soundchip oder ähnliches im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen! Also, folgendes Problem: In mein Auto soll ein Soundchip oder etwas ähnliches (also was, was einen sound generieren kann), den...

  1. #1 chris150884, 21.03.2006
    chris150884

    chris150884 Guest

    Hallo zusammen!

    Also, folgendes Problem:

    In mein Auto soll ein Soundchip oder etwas ähnliches (also was, was einen sound generieren kann), den ich nach Möglichkeit per USB programmieren kann, und den ich per Taster ansteuern kann.

    Sinn der Aktion:

    Kennt ihr die Leute die im Flugzeug nach der Landung klatschen? da werd ich ja immer ganz neidisch, und dachte mir, käme ganz gut wenn mir jemand im Auto nach dem Einparken applaudiert... Fahre'n Cabrio, das ist es halt, d.h. man würde es auch außen mitkriegen... wär halt ne lustige Bastelei, und das ganze möchte ich halt quasi so per "Hot-Key" starten, also so'n knopf den ich mir irgendwo unauffällig hinsetze...

    Nu weiss ich halt nicht wo ich diesen Soundchip (oder wie auch immer es heisst) herkriege, oder ob es sowas gibt...Wär auch auch verbunden für andere vorschläge!

    Danke schonmal & gruß,
    Christoph
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Soundchip oder ähnliches. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Soundchip oder ähnliches

Die Seite wird geladen...

Soundchip oder ähnliches - Ähnliche Themen

  1. Kombi-Backofen oder separate Geräte

    Kombi-Backofen oder separate Geräte: Ich möchte mir in meiner neuen Küche einen richtig guten Backofen mit allem Schnikschnak einbauen. Er soll auf jedenfalls ein integriertes...
  2. Flurlicht, Lichtschalter oder Bewegungsmelder?

    Flurlicht, Lichtschalter oder Bewegungsmelder?: Hallo, ich bin gerade das Flur-Licht im Keller am erneuern und stehe jetzt vor der Entscheidung Lichtschalter oder Bewegungsmelder. Installiert...
  3. RCD für Wallbox - Typ A EV oder B

    RCD für Wallbox - Typ A EV oder B: Hallo! Was ist eigentlich von RCDs Typ A EV zu halten? Ist das ein "offizieller" neuer Typ oder "nur" ein Marketing-Gag von Doepke? Wenn ich es...
  4. Schaltschrank im Außenbereich : Stahlblech oder Kunststoff

    Schaltschrank im Außenbereich : Stahlblech oder Kunststoff: Hallo Allerseits, in welchen Fällen verwendet man einen Schaltschrank im Außenbereich aus Stahlblech gegenüber einem aus Kunststoff, wenn in...
  5. Patchfeld oder Switch ? Glasfaser?

    Patchfeld oder Switch ? Glasfaser?: Hallo ! Ich möchte gerne folgendes realisieren. Im Wohnzimmer ist der Glasfaseranschluß. Direkt daneben befindet sich ein 2xJR45 Anschluss...