1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Soundmodul

Diskutiere Soundmodul im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Also...suche folgendes: Vllt. kennt mancher ja das Geräusch wenn in Sci-Fi Serien Plasmawaffen, Nachtsichtgeräte und dergleichen eingeschaltet...

  1. Sisko4

    Sisko4 Guest

    Also...suche folgendes:

    Vllt. kennt mancher ja das Geräusch wenn in Sci-Fi Serien Plasmawaffen, Nachtsichtgeräte und dergleichen eingeschaltet werden, das fährt erst niedrig an und wird dann ganz hoch. Wer Splinter Cell spielt kennt das auch von Sams Cheaterbrille^^

    So einen Sound möchte ich gerne bei einem meiner Geräte integrieren, nur dass ich halt ein Poti drauf bräuchte mit dem ich einstellen kann wie lange dieser "Aufladeprozess" dauert.

    Gibt es vllt. auch Module die über den PC oder ein Mikro mit Sounds gefüttert werden können wie "Reaktor geladen" oder "Nachladen"?

    Wird sicher gleich jemand kommen mit " jo sicha gibts des die heißen MP3 Playa!" daran hab ich auch schon gedacht, aber ich möcht ja über versch. Knöpfe die jeweiligen Sounds abspielen können!

    Falls da jemand sowas kennt zum selbermachen oder schon fixfertig gebaut zum nur mehr kaufen bitte melden!

    Danke.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Soundmodul