Spannung am Unterputz-Peha Steckdose/ Schalter Einsatz! Wie geht das?
Diskutiere Spannung am Unterputz-Peha Steckdose/ Schalter Einsatz! Wie geht das? im Lichtschalter Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Ich bin mit den Polprüfer an den Rahmen einer normalen Peha-Unterputz Steckdose gekommen, dort leuchtete der Polprüfer auf, was mich...
Thema:
Spannung am Unterputz-Peha Steckdose/ Schalter Einsatz! Wie geht das?
Die Seite wird geladen...
-
Spannung am Unterputz-Peha Steckdose/ Schalter Einsatz! Wie geht das? - Ähnliche Themen
-
Überspannungsschäden - Alle sichtbar?
Überspannungsschäden - Alle sichtbar?: Hallo zusammen, kenne mich leider kaum mit Elektrik aus. Jetzt ist es bei der Installation unserer PV Anlage irgendwie vom Installateur dazu... -
Spannung auf Lautsprecherkabel
Spannung auf Lautsprecherkabel: Hallo Forenmitglieder, kann mir jemand sagen, wieviel Spannung wohl auf einem Lautsprecherkabel bei meiner Anlage liegt? Hab gelesen ca. 30V. Hab... -
Drehstromsteckdose: Spannung zwischen PE und N
Drehstromsteckdose: Spannung zwischen PE und N: Hallo, ich bin hier neu und ich bin kein Elektriker, sondern Laie. Folgendes Problem stellt sich: ich habe eine 16A Drehstromsteckdose am Haus.... -
AV / SV Spannungsversorgung mit USV als zweite Redundanz
AV / SV Spannungsversorgung mit USV als zweite Redundanz: Guten Tag zusammen, wir haben einen Kunden aus dem Medizinbereich für den wir gerade diverse Arbeiten erledigen. Nun kam die Frage auf, ob wir... -
Kreuzschaltung spannungsfrei?
Kreuzschaltung spannungsfrei?: Mahlzeit! ich habe ein Problem mit unserer Treppenhausschaltung. Ganz einfache Installation aus den 60er Jahren – nur über 2 Etagen (EG + OG)....