Spannung begrenzen

Diskutiere Spannung begrenzen im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, I habe ein Solarpanel, dasein Ausgangsspannung von bis zu 20 Volt hat. Bei 13 Volt schaltet Die Ladevorrichtung meines Akkus automatisch...

  1. Nando

    Nando Neues Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, I habe ein Solarpanel, dasein Ausgangsspannung von bis zu 20 Volt hat. Bei 13 Volt schaltet Die Ladevorrichtung meines Akkus automatisch ab. Wie kann ich die Ladespannung auf12 Volt am Paneele Ausgang begrenzen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Spannung begrenzen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 _Martin_, 08.05.2022
    _Martin_

    _Martin_ Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    05.08.2017
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    106
    Am besten nimmst du einen Solarladeregler dafür.

    Wieviel Strom liefert das Solarpanal denn?
     
  4. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.196
    Zustimmungen:
    817
    Was für einen Akku hast du denn?
     
Thema:

Spannung begrenzen

Die Seite wird geladen...

Spannung begrenzen - Ähnliche Themen

  1. Spannung begrenzen Womit? 0-24 V

    Spannung begrenzen Womit? 0-24 V: Hallo , Frage und Ziel Bitte beigefügtes Bild ansehen Von der PV kommt Strom zwischen 0 – 24 Volt. Das Relais schaltet schon bei ca. 12 V an. Das...
  2. Spannung für Inverter begrenzen

    Spannung für Inverter begrenzen: Hallo Ich habe ein kleines Problem und hoffe hier kann mir geholfen werden. Und zwar betreibe ich in meinem Auto Inverter für Standlichtringe....
  3. AW: Spannung begrenzen !?! Aber wie ?

    AW: Spannung begrenzen !?! Aber wie ?: hi, Ich möchte ein Servo, welche ausschließlich auf 6V laufen an 12V betreiben (DC) Nun meine frage, kennt jemand servos welche auch an 12V...
  4. Ring Battery Video Doorbell Plus - Festverdrahtung- geringe Spannung

    Ring Battery Video Doorbell Plus - Festverdrahtung- geringe Spannung: Liebe Foren Mitglieder, ich habe bereits in google durchsucht, bin aber nicht fündig geworden. Ich habe folgendes Problem und hoffe ihr wisst...
  5. LED Nachtlicht, Spannung?

    LED Nachtlicht, Spannung?: Hallo Forenmitglieder, weiß jemand, mit wieviel Volt die LEDs, die auf der Platine des Nachtlichts zu sehen sind, betrieben werden? Ich habe 3...