Spannung hinter Dioden größer als vorher
Diskutiere Spannung hinter Dioden größer als vorher im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo zusammen, für ein Mikrocontrollerprojekt wollten wir die 6V Ausgangsspannung unseres Netzteils auf für den µC verträgliche 5 V runterregeln....
Thema:
Spannung hinter Dioden größer als vorher
Die Seite wird geladen...
-
Spannung hinter Dioden größer als vorher - Ähnliche Themen
-
Spannung hinter nicht eingeschalteten LS-Schaltern ?
Spannung hinter nicht eingeschalteten LS-Schaltern ?: Hallo, der Aufbau sieht wie auf dem Bild aus, sind alle Schalter aus, nur der FI-Schalter an, kann man hinter keinen Schalter Spannung Messen und... -
Spannung auf dem hinteren Abdeckblech eines Wäschetrockners
Spannung auf dem hinteren Abdeckblech eines Wäschetrockners: Hallo, ich habe einen neuen Wäschetrockner BOSCH WTY 88700 und den habe auf die Waschmaschine gestellt. Beide Geräte betreibe ich auf einer... -
Fragen zum Thema Hochspannungsleitung/Stromschlag
Fragen zum Thema Hochspannungsleitung/Stromschlag: Guten Abend! Ich komme aus der Gebäudetechnik, bei mir hört das Fachwissen also bei 1000 Volt auf :D Ich hätte da aber aufgrund regelmäßiger... -
Elektromotor: Drehzahl, Abhängigkeit Spannung? Radnabenmotor
Elektromotor: Drehzahl, Abhängigkeit Spannung? Radnabenmotor: Hi, ich verstehe folgenden Zusammenhang nicht: Die Leistung P eines Motors berechnet sich nach P = M x n Man kann also entweder das Drehmoment... -
Spannung auf Walze im Aktenvernichter möglich?
Spannung auf Walze im Aktenvernichter möglich?: Hallo Forenmitglieder, ich habe einen Leitz 8009000 IQ Home Office Aktenvernichter. Schutzklasse II. Ich frage mich, ob man einen gewischt...