Spannung leicht erhöhen
Diskutiere Spannung leicht erhöhen im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hi ich hab hier ein gerät. dessen eingangsspannung sollte sein: 9Volt AC mind. 500mA so macht es auch bei wechselspannung soviel aus wenn...
Thema:
Spannung leicht erhöhen
Die Seite wird geladen...
-
Spannung leicht erhöhen - Ähnliche Themen
-
Guter/bezahlbarer Funkdimmer 300-400W gesucht der leichte Spannungsschwankungen
Guter/bezahlbarer Funkdimmer 300-400W gesucht der leichte Spannungsschwankungen: problemlos abkann. Hi zusammen, ich habe 2 Funkdimmer verbaut. Es hängen jeweils 300 bzw 350 Watt an den Dimmern. Leider haben diese... -
FU Zwischenkreis Spannung
FU Zwischenkreis Spannung: Hallo Gibt es eine Faustformel oder einen Berechungsmöglichkeit sich die Zwischenkreis Spannung auszurechnen? Damit man ungefähr weis wo diese... -
Warum heißt die Brummspannung meist: U(p)?
Warum heißt die Brummspannung meist: U(p)?: Jo, das war im Prinzip schon alles :D Warum heißt die "p", wo kommt das her? Oder hat das keine Bedeutung hat nur irgend ein Mongo mal wieder... -
überspannung
überspannung: Guten Tag, vielleicht kann mir hier jemand mit Fachwissen das mir fehlt helfen. Kurz vor Weihnachten flog uns morgens gegen 9Uhr der... -
Licht zu dunkel - Spannungsabfall auf ca 13 V
Licht zu dunkel - Spannungsabfall auf ca 13 V: Hallo zusammen, Ich hoffe jemand kann mir konstruktive Hilfe geben und mich bei meinem Problem unterstützen. In der Küche sind 3 Led Spots in...