Spannung leicht erhöhen
Diskutiere Spannung leicht erhöhen im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hi ich hab hier ein gerät. dessen eingangsspannung sollte sein: 9Volt AC mind. 500mA so macht es auch bei wechselspannung soviel aus wenn...
Thema:
Spannung leicht erhöhen
Die Seite wird geladen...
-
Spannung leicht erhöhen - Ähnliche Themen
-
Guter/bezahlbarer Funkdimmer 300-400W gesucht der leichte Spannungsschwankungen
Guter/bezahlbarer Funkdimmer 300-400W gesucht der leichte Spannungsschwankungen: problemlos abkann. Hi zusammen, ich habe 2 Funkdimmer verbaut. Es hängen jeweils 300 bzw 350 Watt an den Dimmern. Leider haben diese... -
USB Kabel Drucker: Spannung?
USB Kabel Drucker: Spannung?: Hallo Forenmitglieder, kann mir jemand sagen, wieviel Volt auf einem Drucker-USB Kabel ist? Der Drucker ist eingeschaltet und mit der 220Volt... -
Spannungsfall Zuleitung Kabelverteilungsschrank
Spannungsfall Zuleitung Kabelverteilungsschrank: Hallo, folgendes Problem bei einem fiktivem Projekt. Für dieses Projekt stelle ich eine Trafostation auf und möchte von dieser mehrere... -
Spannungen an Transistorschaltung
Spannungen an Transistorschaltung: Hallo, kann mir jemand erklären, wie man die Spannungen an den Widerständen R1, R2, R3 berechnet. Die Zeichnung wurde in LTspice erstellt. Der... -
Walze Aktenvernichter spannungsfrei?
Walze Aktenvernichter spannungsfrei?: Hallo Forenmitglieder, ich habe einen Leitz 8009000 IQ Home Office Aktenvernichter. Schutzklasse II. Ich frage mich, ob man einen gewischt...