Spannung leicht erhöhen

Diskutiere Spannung leicht erhöhen im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hi ich hab hier ein gerät. dessen eingangsspannung sollte sein: 9Volt AC mind. 500mA so macht es auch bei wechselspannung soviel aus wenn...

  1. #1 Fireproof, 18.12.2007
    Fireproof

    Fireproof Guest

    Hi

    ich hab hier ein gerät. dessen eingangsspannung sollte sein:

    9Volt AC
    mind. 500mA


    so macht es auch bei wechselspannung soviel aus wenn ich jetz 12V AC dranklemmen würde?. hab hier noch eine netzteil was halt 12volt wechselspannung liefert. sind ja "nur" 3 volt wechselspannung mehr.

    oder kann ich da viel kaputt machn.

    danke im vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Spannung leicht erhöhen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PatBonner, 18.12.2007
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Spannung leicht erhöhen

    ja, das macht viel aus.

    Bitte nicht machen.


    Grüsse
    Paddy
     
  4. Matsch

    Matsch Leitungssucher

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    AW: Spannung leicht erhöhen

    Hallo,
    was ist es denn genau für ein Gerät. Kannst mal eine genau Beschreibung usw. posten. Dann könnte man mehr darüber sagen und dir sicherlich auch helfen.
     
  5. #4 Fireproof, 18.12.2007
    Fireproof

    Fireproof Guest

    AW: Spannung leicht erhöhen

    also wär nen turntable mixer gewesen. das problem hat sich aber erledigt. hab jetz nen 9v adapter gekauft. 9euro:mad: dacht die könnt ich mir sparen aber bevor was kaputt geht;)
     
Thema:

Spannung leicht erhöhen

Die Seite wird geladen...

Spannung leicht erhöhen - Ähnliche Themen

  1. Guter/bezahlbarer Funkdimmer 300-400W gesucht der leichte Spannungsschwankungen

    Guter/bezahlbarer Funkdimmer 300-400W gesucht der leichte Spannungsschwankungen: problemlos abkann. Hi zusammen, ich habe 2 Funkdimmer verbaut. Es hängen jeweils 300 bzw 350 Watt an den Dimmern. Leider haben diese...
  2. Hochspannungsanlage bauen (lassen)

    Hochspannungsanlage bauen (lassen): Hallo, Ich möchte mir eine hochspannungsanlage bauen lassen für 300000 volt auf 22 cm. Wer kann so etwas durchführen?
  3. Unterschiedliche Spannung bei Siedle 6+n Anlage

    Unterschiedliche Spannung bei Siedle 6+n Anlage: Hallo, ich habe heute in der Wohnanlage folgendes Phänomen festgestellt. Die Klingeln der Anlage läuten wenn sie außen am Briefkasten bedient...
  4. Welcher Überspannungsschutz ?

    Welcher Überspannungsschutz ?: Habe ein TN-C Netz vom Versorger, nach dem HAK wird es ja zu TN-S . Welcher Überspannungsschutz ist jetzt der richtige? z.B. bei Dehn gibt es...
  5. Spannungsunterschied zwischen N und PE

    Spannungsunterschied zwischen N und PE: hallo, bin ein alter opa mit 65 jahren, habe von 1972 bis 1975 eine ausbildung als fernmeldehandwerker gemacht, bei der auch ein wenig...