Spannung Lüfter

Diskutiere Spannung Lüfter im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo Leute! Ich müchte an einem LED-Panel den 80x80 Lüfter austauschen, der mit 48V und 0.10 Ampere spezifiziert ist. Ich hab hier einen neuen...

1. lupusc

lupusc Neues Mitglied

Hallo Leute!

Ich müchte an einem LED-Panel den 80x80 Lüfter austauschen,
    der mit 48V und 0.10 Ampere spezifiziert ist.
    Ich hab hier einen neuen PC-Lüfter 80x80 herumliegen, der
    aber mit 12V und 0.14 Ampere spezifiert ist.
    Frage: Kann ich den verwenden??
    Vielen Dank!

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

bigdie Freiluftschalter

Nein

4. lupusc

lupusc Neues Mitglied

Alles klar. Thx.

5. bigdie

bigdie Freiluftschalter

6. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spannung Lüfter

Die Seite wird geladen...

Spannung Lüfter - Ähnliche Themen

1. Lüfter einschalten bei 112°C / verfügbare Spannung 6V oder 12V

Lüfter einschalten bei 112°C / verfügbare Spannung 6V oder 12V: hallo ich habe selber leider nicht viel Ahnung von Elektrotechnik und auch beruflich wenig damit zu tun (Zerspanungsmechaniker) Nun möchte ich...
  2. 2x Lüfter, 1 Netzteil, unterschl. Spannungen; Paralell+Reihe? Hilfe!

2x Lüfter, 1 Netzteil, unterschl. Spannungen; Paralell+Reihe? Hilfe!: Guten Tag, Welcome ich habe folgendes Problem, ich möchte 2 Lüfter mit folgenden Daten an ein Netzgerät anschließen: 1) "PC Lüfter", 12V, 0,13...
  3. Berührungsspannung und Ströme

Berührungsspannung und Ströme: Abend Forum Ich sitze hier gerade beim Erstellen von Unterrichtsmaterial. Thema Berührungsspannungen und Ströme. Während ich für Menschen relativ...
  4. Welchen Überspannungs-Ableiter brauche ich?

Welchen Überspannungs-Ableiter brauche ich?: Ich versuche, den passenden Überspannungs-Ableiter Typ 2 für meinen Verteilerkasten im Keller meines EFHs zu ermitteln. Ich habe mich mal bei DEHN...
  5. Spannungsquelle Ri berechnen

Spannungsquelle Ri berechnen: Könnt ihr mir hier helfen?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden