Spannung Lüfter

Diskutiere Spannung Lüfter im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo Leute! Ich müchte an einem LED-Panel den 80x80 Lüfter austauschen, der mit 48V und 0.10 Ampere spezifiziert ist. Ich hab hier einen neuen...

  1. lupusc

    lupusc Neues Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Ich müchte an einem LED-Panel den 80x80 Lüfter austauschen,
    der mit 48V und 0.10 Ampere spezifiziert ist.
    Ich hab hier einen neuen PC-Lüfter 80x80 herumliegen, der
    aber mit 12V und 0.14 Ampere spezifiert ist.
    Frage: Kann ich den verwenden??
    Vielen Dank!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Spannung Lüfter. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    Nein
     
  4. lupusc

    lupusc Neues Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar. Thx.
     
  5. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
Thema:

Spannung Lüfter

Die Seite wird geladen...

Spannung Lüfter - Ähnliche Themen

  1. Lüfter einschalten bei 112°C / verfügbare Spannung 6V oder 12V

    Lüfter einschalten bei 112°C / verfügbare Spannung 6V oder 12V: hallo ich habe selber leider nicht viel Ahnung von Elektrotechnik und auch beruflich wenig damit zu tun (Zerspanungsmechaniker) Nun möchte ich...
  2. 2x Lüfter, 1 Netzteil, unterschl. Spannungen; Paralell+Reihe? Hilfe!

    2x Lüfter, 1 Netzteil, unterschl. Spannungen; Paralell+Reihe? Hilfe!: Guten Tag, Welcome ich habe folgendes Problem, ich möchte 2 Lüfter mit folgenden Daten an ein Netzgerät anschließen: 1) "PC Lüfter", 12V, 0,13...
  3. LED Nachtlicht, Spannung?

    LED Nachtlicht, Spannung?: Hallo Forenmitglieder, weiß jemand, mit wieviel Volt die LEDs, die auf der Platine des Nachtlichts zu sehen sind, betrieben werden? Ich habe 3...
  4. Siedle HTA 811-0 Spannungsversorgung des Gong

    Siedle HTA 811-0 Spannungsversorgung des Gong: Hallo, ich möchte in unserem Mehrfamilienhaus, das vorhandene HT311 gegen ein neues HTA 811-0 tauschen. Die Siedle Unterlagen, alten...
  5. Überspannung an Hoymiles 1500

    Überspannung an Hoymiles 1500: Hallo ich habe am Balkon Solarzellen, die machen bei Frost eine Leerlaufüberspannung von 65,...V Der Hoymiles 1500 kann aber nur 60v ab. Also...