Spannung Regulieren für Ventilator ?
Diskutiere Spannung Regulieren für Ventilator ? im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo, ich hab volgendes probem: ich habe ein ventilator als abluft für meine werkstatt. Vor mehreren jahren ist mein steuer gerät kapput...
Seite 1 von 3
Thema:
Spannung Regulieren für Ventilator ?
Die Seite wird geladen...
-
Spannung Regulieren für Ventilator ? - Ähnliche Themen
-
Fragen zum Thema Hochspannungsleitung/Stromschlag
Fragen zum Thema Hochspannungsleitung/Stromschlag: Guten Abend! Ich komme aus der Gebäudetechnik, bei mir hört das Fachwissen also bei 1000 Volt auf :D Ich hätte da aber aufgrund regelmäßiger... -
Elektromotor: Drehzahl, Abhängigkeit Spannung? Radnabenmotor
Elektromotor: Drehzahl, Abhängigkeit Spannung? Radnabenmotor: Hi, ich verstehe folgenden Zusammenhang nicht: Die Leistung P eines Motors berechnet sich nach P = M x n Man kann also entweder das Drehmoment... -
Spannung auf Walze im Aktenvernichter möglich?
Spannung auf Walze im Aktenvernichter möglich?: Hallo Forenmitglieder, ich habe einen Leitz 8009000 IQ Home Office Aktenvernichter. Schutzklasse II. Ich frage mich, ob man einen gewischt... -
Potentialfreier Funkschalter für 60V Gleichspannung gesucht
Potentialfreier Funkschalter für 60V Gleichspannung gesucht: Shelly 1 Plus ist schaltseitig nur bis 30V/10A zugelsassen und der einzige potentialfreie Shelly (da er nicht misst) meines Wissens nach. Kennt... -
Spannungsprüfer und Eingekoppelte Spannungen
Spannungsprüfer und Eingekoppelte Spannungen: Hallo, hier ein Video auf Youtube [MEDIA] Bei YouTube ansehen Hier direkt aus dem Beitrag hängt das Video:D