Spannung stabilisieren
Diskutiere Spannung stabilisieren im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, möchte eine DC-Spannung zwischen 15 V und 30V auf feste 10 V stabilisieren. Hat jemand nee Idee, ob das mit ner Z-Diode und/oder nem...
Thema:
Spannung stabilisieren
Die Seite wird geladen...
-
Spannung stabilisieren - Ähnliche Themen
-
Spannungseinbrüche stabilisieren
Spannungseinbrüche stabilisieren: Guten Abend, ich bin gerade dabei etwas an meinem Kfz zu basteln. Ein Lichtmodul wird über das Schließsignal der Funkfernbedinung angesteuert und... -
Stromerzeuger (inverter) keine Spannung am Ausgang
Stromerzeuger (inverter) keine Spannung am Ausgang: Guten Tag zusammen, für meinen ersten Beitrag hab ich gleich ne kleine harte Nuss zum knacken. Ich habe ein Inverterstromagregat bei mir welches... -
Dachausbau/Leitungslängen/Überspannungen
Dachausbau/Leitungslängen/Überspannungen: Moin und hallo liebe Foren-Mitglieder, im Zuge des Ausbaues des Spitzbodens unseres EFH bin ich nunmehr bei der Feinplanung der Elektrik... -
Trafo negative Sekundärspannung und drei Anschlüsse
Trafo negative Sekundärspannung und drei Anschlüsse: Hallo, ich bin im ersten Semester und ziemlich verwirrt von einer wahrscheinlich sehr grundlegenden Sache. Bei diesem Trafo gibt es zwei... -
Wie Überspannungsschutz Typ2 in UV mit Reihenklemmen kombinieren
Wie Überspannungsschutz Typ2 in UV mit Reihenklemmen kombinieren: Bei Wago hat man ja üblicherweise wie folgt die Einspeisung: [ATTACH] Hier kann man ganz links zu Zuleitung einführen und 1x abführen. Beispiel...