Spannung stabilisieren
Diskutiere Spannung stabilisieren im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, möchte eine DC-Spannung zwischen 15 V und 30V auf feste 10 V stabilisieren. Hat jemand nee Idee, ob das mit ner Z-Diode und/oder nem...
Thema:
Spannung stabilisieren
Die Seite wird geladen...
-
Spannung stabilisieren - Ähnliche Themen
-
Spannungseinbrüche stabilisieren
Spannungseinbrüche stabilisieren: Guten Abend, ich bin gerade dabei etwas an meinem Kfz zu basteln. Ein Lichtmodul wird über das Schließsignal der Funkfernbedinung angesteuert und... -
Schrauben im TV Gehäuse - Spannung??
Schrauben im TV Gehäuse - Spannung??: Hallo, hab als interessierter Laie nochmal eine Frage an die Experten. Zu Weihnachten bekommen wir Besuch von Bekannten mit kleinen Kindern. Mach... -
wandlermessung Ausfall Spannungspfadsicherung
wandlermessung Ausfall Spannungspfadsicherung: Hallo liebe Elektrikerfreunde, ich bin Azubi Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik, 4.Lehrjahr und finde keine Informationen über das... -
Spannung am Wasserhahn in Bad und Küche
Spannung am Wasserhahn in Bad und Küche: Hallo zusammen, ich hoffe hier Hilfe zu finden oder zumindest weitere Tipps was ich noch ausprobieren könnte. Das Problem: Nach einem... -
Gefährliche Spannung am Gehäuse?
Gefährliche Spannung am Gehäuse?: Hallo! Ich hab noch eine Verständnisfrage: Wie kann man feststellen, ob auf einem (Metall-)Gehäuse eines Gerätes mit Schukostecker,...