1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spannung trotz ausgeschaltetem Schalter

Diskutiere Spannung trotz ausgeschaltetem Schalter im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Spannung trotz ausgeschaltetem Schalter Eine mögliche Antwort hat man dir schon gegeben.....

1. #11 Kaffeeruler, 23.10.2012
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gert

gert Freiluftschalter

AW: Spannung trotz ausgeschaltetem Schalter

Hm, ich teste sowas immer mit `ner Baufassung und 100 Watt Glühlampe.

Gruß Gert

4. bigdie

bigdie Freiluftschalter

Die gibt es doch nicht mehr, haben doch oberschlaue Beamte in Brüssel verboten, damit unser Hirn durch das Quecksilber der Energiesparleuchten aufweicht und wir den Unsinn den die verzapfen nicht mehr erkennen.:D

5. #14 Kaffeeruler, 23.10.2012
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

Klar gibt es noch reguläre 100W AGL zu kaufen, die mit dem Hammer druff für Baustellenleuchten.
    Das sind die Sonder AGL´s die noch laufen..

Mfg Dierk

Thema:

Spannung trotz ausgeschaltetem Schalter

Die Seite wird geladen...

Spannung trotz ausgeschaltetem Schalter - Ähnliche Themen

1. Spannungsregelung am Weidezaun.

Spannungsregelung am Weidezaun.: Mein weidezaun wird aus einer 12V-Batterie gespeist. Am zaun messe ich 6-8000 V. Ich möchte nur 2- 3000V haben. Ein Regler in der...
  2. Hochspannungsprüfung Stecker

Hochspannungsprüfung Stecker: Sehr geehrte Experten, ich bin seit kurzem in die Abteilung Betriebsmittel gewechselt, (aus dem Spritzguss) und habe eine Verständnis Frage zur...
  3. Led Treiberoutput: +215V DC Max. Was ist die kleinste Spannung die ich für Leds verwendenkann?

Led Treiberoutput: +215V DC Max. Was ist die kleinste Spannung die ich für Leds verwendenkann?: Hallo, ich hätte noch eine Frage: Ich habe einen Led-Treiber Bezeichnung: MW LPC-150 -700. Output: + 215V DC Max. 700mA Constantcurrent. 700mA...
  4. Hochspannung, Mittel- oder Niederspannung?

Hochspannung, Mittel- oder Niederspannung?: Guten Morgen, auf dem Land hat man des öfteren mit Freileitungen (und falls man dort wohnt, mit den Auswirkungen derselben) zu tun. Ich...
  5. Spannungswandlung von einer Lithium-Zelle (z.B. 3,2V) auf 12V und 5V?

Spannungswandlung von einer Lithium-Zelle (z.B. 3,2V) auf 12V und 5V?: Hallo. Gibt es Spannungswandler von einer Lithium-Zelle mit z.B. 3,2V (Lithium-Ferro) auf 5V (USB) oder 12V zu wandeln? Und was geben diese...