Spannung trotz ausgeschaltetem Schalter

Diskutiere Spannung trotz ausgeschaltetem Schalter im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Spannung trotz ausgeschaltetem Schalter Eine mögliche Antwort hat man dir schon gegeben.....

  1. #11 Kaffeeruler, 23.10.2012
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
  2. Anzeige

  3. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    405
    AW: Spannung trotz ausgeschaltetem Schalter

    Hm, ich teste sowas immer mit `ner Baufassung und 100 Watt Glühlampe.

    Gruß Gert
     
  4. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.192
    Zustimmungen:
    817
    AW: Spannung trotz ausgeschaltetem Schalter

    Die gibt es doch nicht mehr, haben doch oberschlaue Beamte in Brüssel verboten, damit unser Hirn durch das Quecksilber der Energiesparleuchten aufweicht und wir den Unsinn den die verzapfen nicht mehr erkennen.:D
     
  5. #14 Kaffeeruler, 23.10.2012
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    AW: Spannung trotz ausgeschaltetem Schalter

    Klar gibt es noch reguläre 100W AGL zu kaufen, die mit dem Hammer druff für Baustellenleuchten.
    Das sind die Sonder AGL´s die noch laufen..

    Mfg Dierk
     
Thema:

Spannung trotz ausgeschaltetem Schalter

Die Seite wird geladen...

Spannung trotz ausgeschaltetem Schalter - Ähnliche Themen

  1. Spannung auf allen Außenleitern von DLE trotz defekter Neozeds

    Spannung auf allen Außenleitern von DLE trotz defekter Neozeds: Hallo Leute, heute war ein Techniker des Herstellers eines Durchlauferhitzers bei einer Mieterin. Die Mieterin teilt mir gerade mit das der...
  2. Ring Battery Video Doorbell Plus - Festverdrahtung- geringe Spannung

    Ring Battery Video Doorbell Plus - Festverdrahtung- geringe Spannung: Liebe Foren Mitglieder, ich habe bereits in google durchsucht, bin aber nicht fündig geworden. Ich habe folgendes Problem und hoffe ihr wisst...
  3. Spannung begrenzen Womit? 0-24 V

    Spannung begrenzen Womit? 0-24 V: Hallo , Frage und Ziel Bitte beigefügtes Bild ansehen Von der PV kommt Strom zwischen 0 – 24 Volt. Das Relais schaltet schon bei ca. 12 V an. Das...
  4. LED Nachtlicht, Spannung?

    LED Nachtlicht, Spannung?: Hallo Forenmitglieder, weiß jemand, mit wieviel Volt die LEDs, die auf der Platine des Nachtlichts zu sehen sind, betrieben werden? Ich habe 3...
  5. Siedle HTA 811-0 Spannungsversorgung des Gong

    Siedle HTA 811-0 Spannungsversorgung des Gong: Hallo, ich möchte in unserem Mehrfamilienhaus, das vorhandene HT311 gegen ein neues HTA 811-0 tauschen. Die Siedle Unterlagen, alten...