Spannung und Ampere Problem
Diskutiere Spannung und Ampere Problem im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, wollte mal wissen wie ich den Strom auf 135mah mit nem widerstand begrenze bei einer Spannung von 4.1 Volt. also wie errechnet man diesen...
Seite 1 von 2
Thema:
Spannung und Ampere Problem
Die Seite wird geladen...
-
Spannung und Ampere Problem - Ähnliche Themen
-
Drehstromsteckdose: Spannung zwischen PE und N
Drehstromsteckdose: Spannung zwischen PE und N: Hallo, ich bin hier neu und ich bin kein Elektriker, sondern Laie. Folgendes Problem stellt sich: ich habe eine 16A Drehstromsteckdose am Haus.... -
AV / SV Spannungsversorgung mit USV als zweite Redundanz
AV / SV Spannungsversorgung mit USV als zweite Redundanz: Guten Tag zusammen, wir haben einen Kunden aus dem Medizinbereich für den wir gerade diverse Arbeiten erledigen. Nun kam die Frage auf, ob wir... -
Schaltung und Spannung
Schaltung und Spannung: Guten Tag meine lieben Freunde. Ich möchte mir ein wenig wissen aneigenen und ein Problem lösen. Zuerst vorweg ich bin ein blutiger Anfänger der... -
Spannung am Wasserhahn in Bad und Küche
Spannung am Wasserhahn in Bad und Küche: Hallo zusammen, ich hoffe hier Hilfe zu finden oder zumindest weitere Tipps was ich noch ausprobieren könnte. Das Problem: Nach einem... -
Spannungsprüfer und Eingekoppelte Spannungen
Spannungsprüfer und Eingekoppelte Spannungen: Hallo, hier ein Video auf Youtube [MEDIA] Bei YouTube ansehen Hier direkt aus dem Beitrag hängt das Video gelegentlich :D Berichtigung beim...