Spannung zw. Null und PE

Diskutiere Spannung zw. Null und PE im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Spannung zw. Null und PE Hallo Das hängt von deinem EVU ab. In Thüringen ist das so Vorschrift (TT-Netz) obwohl das Zuleitungskabelabel bis...

  1. #31 Jörg67, 16.11.2009
    Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    7
    AW: Spannung zw. Null und PE


    Irgendwie rechne ich nie mit diesem TT-Netz, das kommt immer so heimtückisch um die Ecke :D

    Kannst Du bitte mal bei der Materialauswahl nebenan mir bei dem Stromstoßrelais weiterhelfen.. ich komm da nicht so recht zu Potte mit der Induktivlast :(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Spannung zw. Null und PE. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spannung zw. Null und PE

Die Seite wird geladen...

Spannung zw. Null und PE - Ähnliche Themen

  1. Teigmaschine drehstrom Schaltplan, nockenschalter mit unterspannungsausschalter/ nullsoannungsschalt

    Teigmaschine drehstrom Schaltplan, nockenschalter mit unterspannungsausschalter/ nullsoannungsschalt: Hallo zusammen, Beim restaurieren einer alten teigknetmaschine, hab ich wohl den angefertigten Schaltplan verloren, sodass ich gerade nicht...
  2. Eberle Dämmerungsschalter Rückspannung Nullleiter

    Eberle Dämmerungsschalter Rückspannung Nullleiter: Moin Moin, ich bin zwar schon etwas länger aus der Lehre raus, aber habe da dennoch mal eine Frage. Ich war letztens bei meinem Nachbarn, bei dem...
  3. Spannung auf dem Null-Leiter

    Spannung auf dem Null-Leiter: Hallo zusammen, ich habe da ein Problem, vorab ich habe eine elektrotechnische Ausbildung und bin nicht ganz unwissend. Beruflich betreue ich ein...
  4. Dimmer und Niederspannungstrafos durch fehlenden Nullleiter zerstört?

    Dimmer und Niederspannungstrafos durch fehlenden Nullleiter zerstört?: Hallo, ich bin was Elektrik angeht nicht unbewandert aber an manchen Dingen haperts. Ich habe vergangene Woche bei einem Kumpel den...
  5. USV/Überspannungsschutz Steckdosen bei klassicher Nullung?

    USV/Überspannungsschutz Steckdosen bei klassicher Nullung?: Hi leute :) Ich möchte, da wir ab und zu mal Stromausfall haben und ich spannungsspitzen und ggf. auch Blitzeinschlägen vorbeugen möchte, denke...