Spannung zwischen L und N bei ausgeschaltetem Schalter
Diskutiere Spannung zwischen L und N bei ausgeschaltetem Schalter im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, folgendes Problem: ich sollte in der Wohnung einer Freundin eine Lampe und einen Herd anschließen. Zuerst zur Lampe: steht der...
Seite 1 von 3
Thema:
Spannung zwischen L und N bei ausgeschaltetem Schalter
Die Seite wird geladen...
-
Spannung zwischen L und N bei ausgeschaltetem Schalter - Ähnliche Themen
-
FU Zwischenkreis Spannung
FU Zwischenkreis Spannung: Hallo Gibt es eine Faustformel oder einen Berechungsmöglichkeit sich die Zwischenkreis Spannung auszurechnen? Damit man ungefähr weis wo diese... -
Spannungen zwischen Adern - Isofehler?
Spannungen zwischen Adern - Isofehler?: Mahlzeit, wollte gestern einen Außenstrahler an ein neues Kabel anschließen. Es handelt sich um ein 5x2,5 bei dem dem: Braun = Dauerstrom Schwarz... -
Spannung verschiebt sich zwischen den Phasen.
Spannung verschiebt sich zwischen den Phasen.: Guten Abend zusammen, ich habe ien Problem mit der Installation in meiner Werkstatt das ich mir nicht so recht erklären kann. Die Werksatt steht... -
IT-Netz Spannung zwischen Potentialausgleich und Neutralleiter
IT-Netz Spannung zwischen Potentialausgleich und Neutralleiter: Guten Abend, kurz zu meiner Person, ich bin 26 komme aus Heidelberg und bin gerade dabei meinen Techniker Fachrichtung Medizintechnik zu... -
Spannungsabfall zwischen L und PE
Spannungsabfall zwischen L und PE: Hallo zusammen, nachdem wegen Badumbau ein paar Elektriker da waren (die im Übrigen auch Verteilungen im Estrich haben eingießen lassen etc...),...