Spannung zwischen L und N bei ausgeschaltetem Schalter
Diskutiere Spannung zwischen L und N bei ausgeschaltetem Schalter im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, folgendes Problem: ich sollte in der Wohnung einer Freundin eine Lampe und einen Herd anschließen. Zuerst zur Lampe: steht der...
Seite 1 von 3
Thema:
Spannung zwischen L und N bei ausgeschaltetem Schalter
Die Seite wird geladen...
-
Spannung zwischen L und N bei ausgeschaltetem Schalter - Ähnliche Themen
-
Drehstromsteckdose: Spannung zwischen PE und N
Drehstromsteckdose: Spannung zwischen PE und N: Hallo, ich bin hier neu und ich bin kein Elektriker, sondern Laie. Folgendes Problem stellt sich: ich habe eine 16A Drehstromsteckdose am Haus.... -
Mittelspannungskabel 10 kV zwischen Freq.-Umrichter und Motor?
Mittelspannungskabel 10 kV zwischen Freq.-Umrichter und Motor?: Hallo, ich suche nach einem Mittelspannungskabel 10 kV für die Verbindung Umrichter und Motor. Wer kann mir einen Typenbezeichnung nennen? Ich... -
Spannungsunterschied zwischen N und PE
Spannungsunterschied zwischen N und PE: hallo, bin ein alter opa mit 65 jahren, habe von 1972 bis 1975 eine ausbildung als fernmeldehandwerker gemacht, bei der auch ein wenig... -
Spannungsbegrenzung zwischen Laderegler und TEG
Spannungsbegrenzung zwischen Laderegler und TEG: Guten Tag liebe Community. Ich arbeite aktuell an einem kleineren Projekt, mit dem Ziel, aus einer Apparatur thermoelektrischer Generatoren eine... -
Spannung zwischen N und PE
Spannung zwischen N und PE: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin gelernter Mechatroniker und seit gut zwei Jahren ausgelernt. Ich bin alleine in einem großen Unternehmen...