Spannungsabfall lange Leitung

Diskutiere Spannungsabfall lange Leitung im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich stehe grade ein bisschen auf dem Schlauch! Kan mir einer dabei helfen: Die Dimmer stehen 180 m von Hausanschluss enfernt. Die...

  1. namoo

    namoo Neues Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich stehe grade ein bisschen auf dem Schlauch! Kan mir einer dabei helfen:

    Die Dimmer stehen 180 m von Hausanschluss enfernt. Die flixible Zuleitung hat einen Querschnitt von 35mm². Iset der Querschnitt ausreichend? Kupfer von 35 m/ohm*mm²

    Laut DIN/VDE 3%max. Spannungsabfall nicht Überschneiden.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Spannungsabfall lange Leitung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fuchsi

    fuchsi Hülsenpresser

    Dabei seit:
    19.08.2010
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    AW: Spannungsabfall lange Leitung

    Dazu fehlen noch Angaben.

    Drehstrom/Wechselstrom?
    Spannung?
    Strom/Liestungsaufnahme?
     
Thema:

Spannungsabfall lange Leitung

Die Seite wird geladen...

Spannungsabfall lange Leitung - Ähnliche Themen

  1. spannungsabfall 12V Batterie bei 6 m Leitungsverlängerung

    spannungsabfall 12V Batterie bei 6 m Leitungsverlängerung: Hallo Zusammen, ich habe im Auto eine solarbetriebene seperate 12V Batterie. Für den Notfall würde ich gerne diese Batterie nutzen, um den Wagen...
  2. Spannungsabfall, wenn starker Verbraucher eingeschaltet wird

    Spannungsabfall, wenn starker Verbraucher eingeschaltet wird: Hallo zusammen, mir war aufgefallen, dass unser Licht "flackert", wenn ich einen Fön mit 1,8kW anschalte. Nachgemessen sinkt die Spannung um 4V im...
  3. Spannungsabfall bei 12v

    Spannungsabfall bei 12v: Guten Tag zusammen, Ich habe ein Problem in meinem Camper mit der Spannung an zwei 12v Steckdosen, sobald ich einen Verbraucher anschließe fällt...
  4. Doppelwechselrelais das schaltet nach Spannungsabfall

    Doppelwechselrelais das schaltet nach Spannungsabfall: Hallo Zusammen, ich suche ein Doppelwechselrelais das schaltet (und nicht abfällt) wenn die Spannung abfällt. Ebenso sollte es schalten, wenn...
  5. Licht zu dunkel - Spannungsabfall auf ca 13 V

    Licht zu dunkel - Spannungsabfall auf ca 13 V: Hallo zusammen, Ich hoffe jemand kann mir konstruktive Hilfe geben und mich bei meinem Problem unterstützen. In der Küche sind 3 Led Spots in...