1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spannungsabfall lange Leitung

Diskutiere Spannungsabfall lange Leitung im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich stehe grade ein bisschen auf dem Schlauch! Kan mir einer dabei helfen: Die Dimmer stehen 180 m von Hausanschluss enfernt. Die...

1. namoo

namoo Neues Mitglied

Hallo,

ich stehe grade ein bisschen auf dem Schlauch! Kan mir einer dabei helfen:

Die Dimmer stehen 180 m von Hausanschluss enfernt. Die flixible Zuleitung hat einen Querschnitt von 35mm². Iset der Querschnitt ausreichend? Kupfer von 35 m/ohm*mm²

Laut DIN/VDE 3%max. Spannungsabfall nicht Überschneiden.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fuchsi

fuchsi Hülsenpresser

AW: Spannungsabfall lange Leitung

Dazu fehlen noch Angaben.

Drehstrom/Wechselstrom?
    Spannung?
    Strom/Liestungsaufnahme?

Thema:

Spannungsabfall lange Leitung

Die Seite wird geladen...

Spannungsabfall lange Leitung - Ähnliche Themen

1. spannungsabfall 12V Batterie bei 6 m Leitungsverlängerung

spannungsabfall 12V Batterie bei 6 m Leitungsverlängerung: Hallo Zusammen, ich habe im Auto eine solarbetriebene seperate 12V Batterie. Für den Notfall würde ich gerne diese Batterie nutzen, um den Wagen...
  2. Wärmepumpe Pool Spannungsabfall

Wärmepumpe Pool Spannungsabfall: Hallo habe folgendes Problem. Habe eine Wärmepumpe angeschlossen mit einer Zuleitung 3x4mm² . Abgesichert habe ich sie mit 20 A Sicherung B . Es...
  3. Spannungsabfall am Kupferdraht

Spannungsabfall am Kupferdraht: Hallo, ich versuche gerade einige einfache Aufgaben der Elektrotechnik zu lösen und wollte fragen, ob mir jemand helfen kann? Gegeben habe ich...
  4. "akzeptabler" Spannungsabfall bei Konstantspannungs-LED-Leuchten

"akzeptabler" Spannungsabfall bei Konstantspannungs-LED-Leuchten: Hallo zusammen, es geht um den sekundärseitigen Spannungsabfall bei Konstantspannungs-LED-Netzteilen bei Installtionen im gewerblichen und...
  5. Spannungsabfall zwischen L und PE

Spannungsabfall zwischen L und PE: Hallo zusammen, nachdem wegen Badumbau ein paar Elektriker da waren (die im Übrigen auch Verteilungen im Estrich haben eingießen lassen etc...),...