1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spannungsfall oder Spannungsabfall

Diskutiere Spannungsfall oder Spannungsabfall im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Spannungsfall oder Spannungsabfall Laß uns ne Fahrgemeinschaft gründen... auf meinen LKW gehen 3 Tonnen Watt :D

  1. #11 Jörg67, 31.01.2010
    Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.035
    Zustimmungen:
    5
    AW: Spannungsfall oder Spannungsabfall

    Laß uns ne Fahrgemeinschaft gründen... auf meinen LKW gehen 3 Tonnen Watt :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Kaffeeruler, 31.01.2010
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.276
    Zustimmungen:
    86
    AW: Spannungsfall oder Spannungsabfall

    watt, da kannste am besten zu AC DC Master fahren od bei mir vorbei... i kenn da ne ecke wo das haufenweise rumliegt :D
     
  4. #13 Jörg67, 31.01.2010
    Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.035
    Zustimmungen:
    5
    AW: Spannungsfall oder Spannungsabfall

    Ich glaub die Ecke kenn ich auch noch :D

    An unsern Master mußt ich auch gleich denken, der hat doch so gerne Watt :D


    Öhm.. ich bring auch Zollstock und Schraubenzieher mit, falls unterwegs was ist. Mit dem Zöllner kann ich dann messen wie tief die Spannung gefallen ist :p
     
  5. #14 Kabelsalat, 31.01.2010
    Kabelsalat

    Kabelsalat Strippenzieher

    Dabei seit:
    31.01.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    AW: Spannungsfall oder Spannungsabfall

    Aha, da hab ich euch so richtig auf was gebracht! :p

    Schaumamal Watt es so bei der nächsten Spannungsüberschwemmung noch so alles abfällt, oder fällt! :D

    Ich glaub bei euch gefällt es mir :D
     
  6. #15 Jörg67, 31.01.2010
    Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.035
    Zustimmungen:
    5
    AW: Spannungsfall oder Spannungsabfall

    Manch einer sieht das schon verbissener, aber man kanns auch mit Humor nehmen :D

    Wegen der Überschwemmung: Du weißt daß Du Eimerchen unter offene Steckdosen stellen mußt? Strom fließt ja. Regelmäßig ausleeren. Und nix verschlabbern!
     
Thema:

Spannungsfall oder Spannungsabfall

Die Seite wird geladen...

Spannungsfall oder Spannungsabfall - Ähnliche Themen

  1. neue Formel für den Spannungsfall

    neue Formel für den Spannungsfall: In der Fachzeitschrift EP sind Beiträge zur Berechnung des Spannungsfall Online zugänglich...
  2. Spannungsfall

    Spannungsfall: Hallo zusammen, ich hätte da einmal eine Fachfrage...... Betr.: DIN 18015 Laut der Formel eines anderen Forumteilnehmers, wird gerechnet.......
  3. Spannungsfall - Wie rechnet man richtig?

    Spannungsfall - Wie rechnet man richtig?: Ich möchte dies einmal zur Diskussion stellen. Eine häufige Frage ist jene, wie lang eine Leitung oder ein Kabel sein darf um den geforderten...
  4. Spannungsfall - Strecke

    Spannungsfall - Strecke: Hallo zusammen, meine Frage betrifft eine, bzw. mehrere Formeln, hier also die Definitionen: U = Spannungsverlust I = Stromstärke l =...
  5. Spannungsfall??

    Spannungsfall??: Hallo leute, bin gerade etwas irritiert, habe mir von Hensel die Arbeitshilfe für Personenschutz bestellt! Die Rechnen dort immer mit 2,5%...