1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spannungsfall oder Spannungsabfall

Diskutiere Spannungsfall oder Spannungsabfall im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Spannungsfall oder Spannungsabfall Laß uns ne Fahrgemeinschaft gründen... auf meinen LKW gehen 3 Tonnen Watt :D

1. #11 Jörg67, 31.01.2010
    Jörg67

Jörg67 Leistungszuschalter

AW: Spannungsfall oder Spannungsabfall

Laß uns ne Fahrgemeinschaft gründen... auf meinen LKW gehen 3 Tonnen Watt :D

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Kaffeeruler, 31.01.2010
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

watt, da kannste am besten zu AC DC Master fahren od bei mir vorbei... i kenn da ne ecke wo das haufenweise rumliegt :D

4. #13 Jörg67, 31.01.2010
    Jörg67

Ich glaub die Ecke kenn ich auch noch :D

An unsern Master mußt ich auch gleich denken, der hat doch so gerne Watt :D

Öhm.. ich bring auch Zollstock und Schraubenzieher mit, falls unterwegs was ist. Mit dem Zöllner kann ich dann messen wie tief die Spannung gefallen ist :p

5. #14 Kabelsalat, 31.01.2010
    Kabelsalat

Kabelsalat Strippenzieher

Aha, da hab ich euch so richtig auf was gebracht! :p

Schaumamal Watt es so bei der nächsten Spannungsüberschwemmung noch so alles abfällt, oder fällt! :D

Ich glaub bei euch gefällt es mir :D

6. #15 Jörg67, 31.01.2010
    Jörg67

Manch einer sieht das schon verbissener, aber man kanns auch mit Humor nehmen :D

Wegen der Überschwemmung: Du weißt daß Du Eimerchen unter offene Steckdosen stellen mußt? Strom fließt ja. Regelmäßig ausleeren. Und nix verschlabbern!

Thema:

Spannungsfall oder Spannungsabfall

Die Seite wird geladen...

Spannungsfall oder Spannungsabfall - Ähnliche Themen

1. Spannungsfall - Wie rechnet man richtig?

Spannungsfall - Wie rechnet man richtig?: Ich möchte dies einmal zur Diskussion stellen. Eine häufige Frage ist jene, wie lang eine Leitung oder ein Kabel sein darf um den geforderten...
  2. Spannungsfall - Strecke

Spannungsfall - Strecke: Hallo zusammen, meine Frage betrifft eine, bzw. mehrere Formeln, hier also die Definitionen: U = Spannungsverlust I = Stromstärke l =...
  3. Spannungsfall??

Spannungsfall??: Hallo leute, bin gerade etwas irritiert, habe mir von Hensel die Arbeitshilfe für Personenschutz bestellt! Die Rechnen dort immer mit 2,5%...
  4. Berechnung des Spannungsfall

Berechnung des Spannungsfall: Hi Zusammen, also ich bin momentan am überlegen ob ich doof bin oder zu schlau für die Aufgabe. Ich hänge hier gerade vor einer Aufgabe die ich...
  5. Spannungsfall von HAK bis Verbraucher berechnen

Spannungsfall von HAK bis Verbraucher berechnen: Hallo! Habe mal eine Frage zur Spannungsfallberechnung. Wenn ich für mehrere Leitungen hintereinander den Spannungsfall berechne. Addiere ich die...