Spannungsprobleme durch EZA(BGA) am Mittelspannungsnetz
Diskutiere Spannungsprobleme durch EZA(BGA) am Mittelspannungsnetz im Hochspannung Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, folgender Sachverhalt: Es handelt sich um eine Biogasanlage, welche über einen Trafo 20kV/400V ins Mittelspannungsnetz einspeist. Die...
Schlagworte:
Seite 1 von 2
Thema:
Spannungsprobleme durch EZA(BGA) am Mittelspannungsnetz
Die Seite wird geladen...
-
Spannungsprobleme durch EZA(BGA) am Mittelspannungsnetz - Ähnliche Themen
-
Bohrung durch Kellerdecke im 45 Grad Winkel für Stromleitung
Bohrung durch Kellerdecke im 45 Grad Winkel für Stromleitung: Hallo zusammen, ich brauche einmal etwas Hilfe. Ich bin aktuelle dabei unsere Küche umzubauen. Dafür wurde kürzlich ein alter Heizkörper entfernt... -
Türsprechanlage durch Funksender erweitern
Türsprechanlage durch Funksender erweitern: Hallo, ich möchte eine Gegensprechanlage erweitern. Und zwar möchte ich durch ein Funkrelais den Türöffner betätigen. An welche Stelle muss ich... -
eingebaute Lüsterklemme von Hängeleuchte durchgeschmort - Gründe?
eingebaute Lüsterklemme von Hängeleuchte durchgeschmort - Gründe?: Hallo Zusammen, nachdem unsere Hängeleuchte plötzlich ausging, habe ich sie abgeschraubt und mal nachzuschauen. Da bot sich mir folgendes Bild:... -
Wallbox mit Erdkabel durch Keller
Wallbox mit Erdkabel durch Keller: Hallo, meine Wallbox im Carport soll über ein Erdkabel 5x6 mm^2 angeschlossen werden. Das Erdkabel wird vom Zählerschrank zunächst innerhalb des... -
Durchlauferhitzer 220V 5500W
Durchlauferhitzer 220V 5500W: Hallo, ich möchte o.g. DLE installieren. Das geht bei mir nicht an einem Stromkreis, da dieser nur mit 16A abgesichert ist. Kann ich einfach zwei...