Spannungsregler gesucht. Eingang max: 80VAC
Diskutiere Spannungsregler gesucht. Eingang max: 80VAC im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Elektrik Gemeinschaft, WinkeWinke ich suche schon seit längerem einen Spannungsregler. Finde aber nicht das passende. Ich hoffe hier kann...
Thema:
Spannungsregler gesucht. Eingang max: 80VAC
Die Seite wird geladen...
-
Spannungsregler gesucht. Eingang max: 80VAC - Ähnliche Themen
-
Festspannungsregler (step down) von 20V auf 12V
Festspannungsregler (step down) von 20V auf 12V: Hallo Liebes Forum, Dies ist mein erster Beitrag auf diesem Forum. Ich möchte eine Solar Windmühle bauen und habe ein Solarpanel zur Verfügung... -
Spannungsregler für Notstromaggregat
Spannungsregler für Notstromaggregat: Guten Tag, ich habe eine Frage, weiß aber nicht, ob die hier richtig ist. Ich habe eine kleine Tochter, die schwerstbehindert ist. Wir pflegen sie... -
KFZ: Handyakku durch Spannungsregler "ersetzen"
KFZ: Handyakku durch Spannungsregler "ersetzen": Hallo zusammen, Also. Ich nutze ein Samungs Galaxy Note 2 als Festeinbau im Auto. Nutze das Handy für Musik, Navi, Freisprechen, usw. Nutze... -
Festspannungsregler ATMega
Festspannungsregler ATMega: Hey, ich habe mal eine Frage zum ATMega. Er benötigt ja 5V Festspannung um gut arbeiten zu können. Ich würde ein DC Netzteil verwenden wollen,... -
Elektrische Kopplung von Spannungsreglern mit uA 723
Elektrische Kopplung von Spannungsreglern mit uA 723: Eine Maschine soll um 2 elektromagnetische Drahtbremsen erweitert werden. Als "Reglerplatinen" sind 2 Stück H-Tronic Univ.-Netzteil 1 - 30 V/0 - 3...