1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spannungsversorgung 24V AC oder DC???

Diskutiere Spannungsversorgung 24V AC oder DC??? im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich möchte mehrere Eltako EUD12D-UC mit Taster steuern. Die benutzten Taster können bis 24V betrieben werden. Was für eine...

1. #1 marc32, 23.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 23.03.2013
    marc32

marc32 Schlitzeklopfer

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

bigdie Freiluftschalter

AW: Spannungsversorgung 24V AC oder DC???

Ist eigentlich egal ob AC oder DC. Für AC brauchst du einen Trafo und dieser braucht mehr Platz.

4. #3 Lötauge35, 23.03.2013
    Lötauge35

Lötauge35 Lichtbogenlöscher

AW: Spannungsversorgung 24V AC oder DC???

für die Eltakos ist kein zusätzlicher Trafo nötig.
    Es funktioniert schon mit den 8V aus dem vorhandenen Klingeltrafo.

Thema:

Spannungsversorgung 24V AC oder DC???

Die Seite wird geladen...

Spannungsversorgung 24V AC oder DC??? - Ähnliche Themen

1. Spannungsversorgung für Eltakos

Spannungsversorgung für Eltakos: Hallo, ich habe hier 4fach-Eltakos (ESR12Z-4DX-UC) und z.B. ESZ-200 rumfliegen und brauche noch eine Spannungsvesorgung. Ich frage mich, wie ich...
  2. Installation Klingel mit Gegensprechanlage. Welche Leitung zur Spannungsversorgung ?

Installation Klingel mit Gegensprechanlage. Welche Leitung zur Spannungsversorgung ?: Moin, ich möchte im Zuge der Komplett - Sanierung meines Hauses eine neue Klingel mit Gegensprechanlage installieren. Es existieren zwei...
  3. Eib Spannungsversorgung zu haben

Eib Spannungsversorgung zu haben: Hallo zusammen, Ich wollte mir mal meine Jalousien mit Motor und Eib Steuerung ausstatten, die Steuerung habe ich gekauft (ohne Rechnung) wie...
  4. Spannungsversorgung

Spannungsversorgung: Hallo zusammen, Hoffe das mir jemand einen Ratschlag geben kann. Habe folgendes Problem: Bin dabei eine Box zur Ansteuerung der gesamten...
  5. Spannungsversorgung RITTO Türfreisprechverstärker 14680/01

Spannungsversorgung RITTO Türfreisprechverstärker 14680/01: Guten Tag an alle! Ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand einen Tipp geben kann, da ich nach langem Googlen und pdf-Dateien-Studium...