Spannungsversorgung

Diskutiere Spannungsversorgung im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, Hoffe das mir jemand einen Ratschlag geben kann. Habe folgendes Problem: Bin dabei eine Box zur Ansteuerung der gesamten...

  1. #1 hanspeter23, 22.03.2011
    hanspeter23

    hanspeter23 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Hoffe das mir jemand einen Ratschlag geben kann. Habe folgendes Problem:

    Bin dabei eine Box zur Ansteuerung der gesamten Fensterhebersysteme im KFZ zu bauen. Steuere die Motoren über Relais und die wiederrum über eine SPS an.
    Nun weiß ich nicht wie ich die Spannungsquelle auslegen muss.
    Was kann passieren wenn ich eine einzelne Spannungsquelle mit 15V 60A (12V benötigt)wähle.
    Kann bei 4 FH-Motoren jeder nur 15A aufnehmen (60A/4)?
    Wenn alle 4 Motoren gleichzeitig auf Block fahren und je 15A aufnehmen, liefert das Netzgerät dann 60A? (Ist wichtig für meine Buchsen die halten nur 25A aus)

    Oder sollte ich jeden Motor seperat mit Spannung und Strom versorgen?

    Danke im Voraus

    mfg
    hanspeter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Spannungsversorgung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anni

    Anni Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    10
    AW: Spannungsversorgung

    Hallo,

    wie lauten denn die technischen Daten der Motoren? Spannung Strom Leistung?
     
Thema:

Spannungsversorgung

Die Seite wird geladen...

Spannungsversorgung - Ähnliche Themen

  1. Siedle HTA 811-0 Spannungsversorgung des Gong

    Siedle HTA 811-0 Spannungsversorgung des Gong: Hallo, ich möchte in unserem Mehrfamilienhaus, das vorhandene HT311 gegen ein neues HTA 811-0 tauschen. Die Siedle Unterlagen, alten...
  2. Spannungsversorgung für Eltakos

    Spannungsversorgung für Eltakos: Hallo, ich habe hier 4fach-Eltakos (ESR12Z-4DX-UC) und z.B. ESZ-200 rumfliegen und brauche noch eine Spannungsvesorgung. Ich frage mich, wie ich...
  3. Spannungsversorgung 24V AC oder DC???

    Spannungsversorgung 24V AC oder DC???: Hallo, ich möchte mehrere Eltako EUD12D-UC mit Taster steuern. Die benutzten Taster können bis 24V betrieben werden. Was für eine...
  4. Installation Klingel mit Gegensprechanlage. Welche Leitung zur Spannungsversorgung ?

    Installation Klingel mit Gegensprechanlage. Welche Leitung zur Spannungsversorgung ?: Moin, ich möchte im Zuge der Komplett - Sanierung meines Hauses eine neue Klingel mit Gegensprechanlage installieren. Es existieren zwei...
  5. Eib Spannungsversorgung zu haben

    Eib Spannungsversorgung zu haben: Hallo zusammen, Ich wollte mir mal meine Jalousien mit Motor und Eib Steuerung ausstatten, die Steuerung habe ich gekauft (ohne Rechnung) wie...