Spannungswandler 12 Vdc auf 350 Vdc (max. 50mA)
Diskutiere Spannungswandler 12 Vdc auf 350 Vdc (max. 50mA) im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo zusammen, ich suche nach einem Spannungswandler, der 12 Vdc zu 350 VDc umwandeln kann. benötigt werden allerhöchstens 50mA Strom (auf der...
Thema:
Spannungswandler 12 Vdc auf 350 Vdc (max. 50mA)
Die Seite wird geladen...
-
Spannungswandler 12 Vdc auf 350 Vdc (max. 50mA) - Ähnliche Themen
-
Welcher Spannungswandler für US Gerät
Welcher Spannungswandler für US Gerät: Hallo Ihr Lieben, ein Freund hat mir eine Kaffeemaschine aus den USA mitgebracht. Leider hat keiner von uns vorher daran gedacht, dass die hier... -
Spannungswandler
Spannungswandler: Ich hab da ein Problem mit meinen 12V Inverter 230V 3000W Ich hab beim anklemmen an die Autobatterie den Wandler eingeschaltet gehabt, Resultat ?... -
Spannungswandler ohne Frequenzwandlung
Spannungswandler ohne Frequenzwandlung: Hallo, Ich suche gerade nach einem Spannungswandler, um ein Gerät aus den USA in Deutschland betreiben zu können. Nun steht da jedoch, dass die... -
Spannungswandler 12 Volt auf 3 Volt
Spannungswandler 12 Volt auf 3 Volt: Hallo Forum, darf ich mich kurz vorstellen! Komme aus Baden, interessiert, aber kurz gesagt, alles was mit Strom zu tun hat sind für mich... -
Gerät aus USA funktioniert nicht mit Spannungswandler
Gerät aus USA funktioniert nicht mit Spannungswandler: Hallo ! Ich habe mir aus den USA ein (kosmetisches) Gerät bestellt, welches laut Typenschild 15 Watt hat bei 110 - 120 Volt. Um das US-Gerät zu...