Spannungswandler ohne Frequenzwandlung

Diskutiere Spannungswandler ohne Frequenzwandlung im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, Ich suche gerade nach einem Spannungswandler, um ein Gerät aus den USA in Deutschland betreiben zu können. Nun steht da jedoch, dass die...

  1. manoka

    manoka Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich suche gerade nach einem Spannungswandler, um ein Gerät aus den USA in Deutschland betreiben zu können.
    Nun steht da jedoch, dass die Frequenz nicht gewandelt wird.
    Daher die Frage, gibt es Probleme, wenn man ein 110V / 60Hz Gerät mit 110V / 50Hz betreibt?

    Mit bestem Dank im Voraus!

    manoka
     
  2. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Damien

    Damien Hülsenpresser

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    26
    Hi manoka,

    Für eine genauere Aussage müsste man wissen um was für ein Gerät es sich handelt.

    Gruß

    David
     
  4. manoka

    manoka Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank David!

    Es handelt sich um ein "Air Purifier, Ionizer & ozone generator with 2 Ceramic Ozone Plates", also: Luftreiniger, Ionisator & Ozongenerator mit 2 Keramik-Ozon-Platten.
     
Thema:

Spannungswandler ohne Frequenzwandlung

Die Seite wird geladen...

Spannungswandler ohne Frequenzwandlung - Ähnliche Themen

  1. Spannungswandler 12 Volt auf 3 Volt

    Spannungswandler 12 Volt auf 3 Volt: Hallo Forum, darf ich mich kurz vorstellen! Komme aus Baden, interessiert, aber kurz gesagt, alles was mit Strom zu tun hat sind für mich...
  2. Gerät aus USA funktioniert nicht mit Spannungswandler

    Gerät aus USA funktioniert nicht mit Spannungswandler: Hallo ! Ich habe mir aus den USA ein (kosmetisches) Gerät bestellt, welches laut Typenschild 15 Watt hat bei 110 - 120 Volt. Um das US-Gerät zu...
  3. E-Piano mit Blei-Akku betreiben, Spannungswandler? AH?

    E-Piano mit Blei-Akku betreiben, Spannungswandler? AH?: Hallo Ihr Lieben, ich bin ein Straßenmusiker und möchte mein Kurzweil E-Piano (19 Volt Gleichstrom, 1.8 Ampere) mit einem Blei-Akku bzw einer...
  4. 12V - 230V Spannungswandler - Spannung auf 230V Ausgang

    12V - 230V Spannungswandler - Spannung auf 230V Ausgang: Hallo Forum ich überlege mir in meinem Wohnmobil einen Spannungswandler von 12V auf 230V einzubauen. Am komfortabelsten wäre es, wenn ich die...
  5. Spannungswandler für Gerät aus den USA

    Spannungswandler für Gerät aus den USA: Hallo allerseits, ich (Elektrik-Laie) habe eine elektrische Luftpumpe, die in den USA gekauft wurde. Folgende Informationen stehen auf der...