1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spannungswandler?!?

Diskutiere Spannungswandler?!? im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: Spannungswandler?!? Warum muß es denn unbedingt ein Toaster aus Amerika sein? giebs denn in Deutschland keine mehr?

  1. #11 Lötauge35, 30.04.2011
    Lötauge35

    Lötauge35 Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.615
    Zustimmungen:
    5
    AW: Spannungswandler?!?

    Warum muß es denn unbedingt ein Toaster aus Amerika sein?

    giebs denn in Deutschland keine mehr?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Drehstromer, 01.05.2011
    Drehstromer

    Drehstromer Hülsenpresser

    Dabei seit:
    22.10.2010
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    2
    AW: Spannungswandler?!?

    Hallo,

    naja wenn er, oder besser gesagt seine Freundin genau den will, dann ist das so und wir sollten schaun, dass wir dafür eine Lösung finden ;)

    Aber die Idee mit den Toastern aus Deutschland ist gar nciht mal so schlecht, denn vielleicht kann man ja das Plastikgehäuse, auf das es ja wahrscheinlich ankommt beim "Star-Wars" - Toaster, auf einen ähnlichen, oder mit Glück sogar baugleichen Toaster aus Deutschland, mit VDE Prüfzeichen und 230V Nennspannung etc ... aufbauen.

    Gibt es dieses Fabrikat auch in Deutschland, also nur vom Modell her?

    MfG
    Drehstromer
     
  4. Flagi

    Flagi Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    28.04.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: Spannungswandler?!?

    also das "besondere" an dem Toaster ist ausser seiner Plastikschale dieses hier (quelle google)...
    dv-toaster.jpg

    ich habe mich gerade auch noch mal durchs internet gegoogelt und finde auch keine Erfahrungen mit dem Toaster in Deutschland....
    Das modell gibts auch wirklich nur in der USA und wird von wenigen Anbietern ins Ausland versendet.
    ich habe ihn jetzt auch noch nicht aufgeschraubt in der Hoffnung das das mit der Diode funktionieren könnte!!!??!? was meint ihr??
    Gruß Flagi
     
  5. bigdie

    bigdie Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.035
    Zustimmungen:
    25
    AW: Spannungswandler?!?

    Die 3 Tipptaster deuten eher auf irgendeine Elektronik im Inneren hin, sodaß Diode oder Reihenschaltung ausfällt, solange man nicht weiß, wie die Versorgung der Elektronik funktioniert.
     
  6. #15 kurtisane, 02.05.2011
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Spannungswandler?!?

    Ein Bild sagt wieder mehr als 1000 Worte aber dafür das "Typische Niveau" der Ami"s.
    Blöd, blöder, Saublöd !
     
  7. EPIX

    EPIX Strippenzieher

    Dabei seit:
    27.07.2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    AW: Spannungswandler?!?

    wieso? : hat doch ein Deutscher gekauft?
    Abgesehen davon, ich find's lustig - aber vielleicht kommt das daher, dass ich auch saublöd bin:stupid:
     
  8. #17 kurtisane, 02.05.2011
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Spannungswandler?!?

    "Toner" sind giftig u. deshalb nicht als Lebensmittel zum Verzehr geeignet.
    Und auch wenn es nur aufgebrannt ist, würde es mir dann auch nicht schmecken !
     
  9. #18 schosch, 03.05.2011
    schosch

    schosch Hülsenpresser

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
  10. #19 schosch, 03.05.2011
    schosch

    schosch Hülsenpresser

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
  11. bigdie

    bigdie Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.035
    Zustimmungen:
    25
Thema:

Spannungswandler?!?

Die Seite wird geladen...

Spannungswandler?!? - Ähnliche Themen

  1. Spannungswandler für Gerät aus den USA

    Spannungswandler für Gerät aus den USA: Hallo allerseits, ich (Elektrik-Laie) habe eine elektrische Luftpumpe, die in den USA gekauft wurde. Folgende Informationen stehen auf der...
  2. 220v mit 1500W über Spannungswandler an 12v Traktor betreiben

    220v mit 1500W über Spannungswandler an 12v Traktor betreiben: Hallo ich möchte eine 1500W Pumpe mit 220V Elektromotor über einen Spannungswandler an meinen Traktor anschließen. Die Batterie hat 95 Ah und die...
  3. Externe Stromversorgung (Spannungswandler,Batterien)?

    Externe Stromversorgung (Spannungswandler,Batterien)?: Hallo zusammen... Ich möchte in meinem Keller eine externe Stromversorgung installieren. Ich will ihn als Werkstatt nutzen und habe derzeit als...
  4. Spannungswandler 12 Vdc auf 350 Vdc (max. 50mA)

    Spannungswandler 12 Vdc auf 350 Vdc (max. 50mA): Hallo zusammen, ich suche nach einem Spannungswandler, der 12 Vdc zu 350 VDc umwandeln kann. benötigt werden allerhöchstens 50mA Strom (auf der...
  5. Nach 600W Spannungswandler einen FI

    Nach 600W Spannungswandler einen FI: Hallo, Ich habe eine Solaranlage mit 600W Spannungswandler auf 230V 50hz und möchte zur Sicherheit einen 2poligen FI Schalter danach schalten....