1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spannungswandler

Diskutiere Spannungswandler im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: Spannungswandler Also ich würd auch ein kleines Notstromaggregat benutzen. Grüsse Paddy

  1. #21 PatBonner, 16.01.2008
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Spannungswandler

    Also ich würd auch ein kleines Notstromaggregat benutzen.

    Grüsse
    Paddy
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ETler

    ETler Hülsenpresser

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    1
    AW: Spannungswandler

    So seh ich das auch. Das kannst du doch irgendwo leihen, alle mal besser als so ne bastellösung - wenn auf einmal die Msuik ausgeht, wär schon blöd;)
     
  4. #23 nigglesmueller, 16.01.2008
    nigglesmueller

    nigglesmueller Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    AW: Spannungswandler

    sorry, hab nich gemerkt was ihr geschrieben habt, so ein Notstromattregat kostet aber mehr als son Wandler und ich kann/will nicht mehr ausgeben.
     
  5. #24 PatBonner, 16.01.2008
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Spannungswandler

    Sowas kann man auch leihen ;-)

    Grüsse
    Paddy
     
  6. #25 Lötauge35, 16.01.2008
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.615
    Zustimmungen:
    5
    AW: Spannungswandler

    Giebs denn noch Dörfer ohne Stromanschluß ??:rolleyes:
     
  7. #26 nigglesmueller, 16.01.2008
    nigglesmueller

    nigglesmueller Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    AW: Spannungswandler

    das würd sich für mich aber nich lohnen, da er öfter gebraucht wird. Wieso emfiehlt ihr den Wandler denn nich, mach vor allen dingen keinen Krach:)???
     
  8. #27 Lötauge35, 16.01.2008
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.615
    Zustimmungen:
    5
    AW: Spannungswandler

    wenn sowas öfters gebraucht wird, muss die Anlage besser geplant werden.
    zBsp. giebs Endstufen und Verstärkertechnik welche gleich mit 12 oder 24V arbeiten und dadurch einen besseren Wirkungsgrad haben.
     
  9. #28 nigglesmueller, 17.01.2008
    nigglesmueller

    nigglesmueller Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    AW: Spannungswandler

    ja aber ich will ja auch ne Nebelmaschine und nen Rechner und nen Mischpult und mein Aktiv PA System daran anschliessen, desswegen ist das das einfachste
     
  10. ETler

    ETler Hülsenpresser

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    1
    AW: Spannungswandler

    Das alles an 12V bzw. 24V zu betreiben ist überhaupt nicht einfach...:rolleyes:
     
  11. #30 PatBonner, 17.01.2008
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Spannungswandler

    Ich weiss nicht, ob es schon erwähnt wurde... .

    Ich würde ein Notstromaggregat Empfehlen *g*


    Grüsse
    Paddy
     
Thema:

Spannungswandler

Die Seite wird geladen...

Spannungswandler - Ähnliche Themen

  1. Spannungswandler für Gerät aus den USA

    Spannungswandler für Gerät aus den USA: Hallo allerseits, ich (Elektrik-Laie) habe eine elektrische Luftpumpe, die in den USA gekauft wurde. Folgende Informationen stehen auf der...
  2. 220v mit 1500W über Spannungswandler an 12v Traktor betreiben

    220v mit 1500W über Spannungswandler an 12v Traktor betreiben: Hallo ich möchte eine 1500W Pumpe mit 220V Elektromotor über einen Spannungswandler an meinen Traktor anschließen. Die Batterie hat 95 Ah und die...
  3. Externe Stromversorgung (Spannungswandler,Batterien)?

    Externe Stromversorgung (Spannungswandler,Batterien)?: Hallo zusammen... Ich möchte in meinem Keller eine externe Stromversorgung installieren. Ich will ihn als Werkstatt nutzen und habe derzeit als...
  4. Spannungswandler 12 Vdc auf 350 Vdc (max. 50mA)

    Spannungswandler 12 Vdc auf 350 Vdc (max. 50mA): Hallo zusammen, ich suche nach einem Spannungswandler, der 12 Vdc zu 350 VDc umwandeln kann. benötigt werden allerhöchstens 50mA Strom (auf der...
  5. Nach 600W Spannungswandler einen FI

    Nach 600W Spannungswandler einen FI: Hallo, Ich habe eine Solaranlage mit 600W Spannungswandler auf 230V 50hz und möchte zur Sicherheit einen 2poligen FI Schalter danach schalten....