Spannungswandler

Diskutiere Spannungswandler im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: Spannungswandler Also ich würd auch ein kleines Notstromaggregat benutzen. Grüsse Paddy

  1. #21 PatBonner, 16.01.2008
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Spannungswandler

    Also ich würd auch ein kleines Notstromaggregat benutzen.

    Grüsse
    Paddy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Spannungswandler. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ETler

    ETler Hülsenpresser

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    1
    AW: Spannungswandler

    So seh ich das auch. Das kannst du doch irgendwo leihen, alle mal besser als so ne bastellösung - wenn auf einmal die Msuik ausgeht, wär schon blöd;)
     
  4. #23 nigglesmueller, 16.01.2008
    nigglesmueller

    nigglesmueller Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    AW: Spannungswandler

    sorry, hab nich gemerkt was ihr geschrieben habt, so ein Notstromattregat kostet aber mehr als son Wandler und ich kann/will nicht mehr ausgeben.
     
  5. #24 PatBonner, 16.01.2008
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Spannungswandler

    Sowas kann man auch leihen ;-)

    Grüsse
    Paddy
     
  6. #25 Lötauge35, 16.01.2008
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    11
    AW: Spannungswandler

    Giebs denn noch Dörfer ohne Stromanschluß ??:rolleyes:
     
  7. #26 nigglesmueller, 16.01.2008
    nigglesmueller

    nigglesmueller Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    AW: Spannungswandler

    das würd sich für mich aber nich lohnen, da er öfter gebraucht wird. Wieso emfiehlt ihr den Wandler denn nich, mach vor allen dingen keinen Krach:)???
     
  8. #27 Lötauge35, 16.01.2008
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    11
    AW: Spannungswandler

    wenn sowas öfters gebraucht wird, muss die Anlage besser geplant werden.
    zBsp. giebs Endstufen und Verstärkertechnik welche gleich mit 12 oder 24V arbeiten und dadurch einen besseren Wirkungsgrad haben.
     
  9. #28 nigglesmueller, 17.01.2008
    nigglesmueller

    nigglesmueller Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    AW: Spannungswandler

    ja aber ich will ja auch ne Nebelmaschine und nen Rechner und nen Mischpult und mein Aktiv PA System daran anschliessen, desswegen ist das das einfachste
     
  10. ETler

    ETler Hülsenpresser

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    1
    AW: Spannungswandler

    Das alles an 12V bzw. 24V zu betreiben ist überhaupt nicht einfach...:rolleyes:
     
  11. #30 PatBonner, 17.01.2008
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Spannungswandler

    Ich weiss nicht, ob es schon erwähnt wurde... .

    Ich würde ein Notstromaggregat Empfehlen *g*


    Grüsse
    Paddy
     
Thema:

Spannungswandler

Die Seite wird geladen...

Spannungswandler - Ähnliche Themen

  1. Spannungswandler

    Spannungswandler: Ich hab da ein Problem mit meinen 12V Inverter 230V 3000W Ich hab beim anklemmen an die Autobatterie den Wandler eingeschaltet gehabt, Resultat ?...
  2. Spannungswandler ohne Frequenzwandlung

    Spannungswandler ohne Frequenzwandlung: Hallo, Ich suche gerade nach einem Spannungswandler, um ein Gerät aus den USA in Deutschland betreiben zu können. Nun steht da jedoch, dass die...
  3. Spannungswandler 12 Volt auf 3 Volt

    Spannungswandler 12 Volt auf 3 Volt: Hallo Forum, darf ich mich kurz vorstellen! Komme aus Baden, interessiert, aber kurz gesagt, alles was mit Strom zu tun hat sind für mich...
  4. Gerät aus USA funktioniert nicht mit Spannungswandler

    Gerät aus USA funktioniert nicht mit Spannungswandler: Hallo ! Ich habe mir aus den USA ein (kosmetisches) Gerät bestellt, welches laut Typenschild 15 Watt hat bei 110 - 120 Volt. Um das US-Gerät zu...
  5. E-Piano mit Blei-Akku betreiben, Spannungswandler? AH?

    E-Piano mit Blei-Akku betreiben, Spannungswandler? AH?: Hallo Ihr Lieben, ich bin ein Straßenmusiker und möchte mein Kurzweil E-Piano (19 Volt Gleichstrom, 1.8 Ampere) mit einem Blei-Akku bzw einer...