1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sparlampe 11W

Diskutiere Sparlampe 11W im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Elektrofüchse!! Meine Frage:Ich habe eine Megaman Compact Reflector R63 vor mir liegen!! 11W,E27 Wieviel Watt nimmt der Strahler in...

  1. #1 Klemme 0, 19.06.2010
    Klemme 0

    Klemme 0 Hülsenpresser

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Elektrofüchse!!
    Meine Frage:Ich habe eine Megaman Compact Reflector R63 vor mir liegen!!
    11W,E27 Wieviel Watt nimmt der Strahler in Wirklichkeit auf:stupid:
    Gibt es dafür irgendwelche Tabellen oder so!!
    Bitte,klärt mich auf!!
    LG Klemme 0
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 19.06.2010
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.352
    Zustimmungen:
    92
    AW: Sparlampe 11W

    Die E27 11W Glühlampenform = 60W
    Die GU10 11W Reflektor = 50W
    Die E14 11W Reflektor = 50W
    Die E27 11W Reflektor = 60W ( müsste die MM16832 sein )

    ( Katalog vom GH 2009 ), teilweise auch im Netz zu finden die Angaben

    mfg Dierk, und schönes WE noch Achim
     
  4. #3 Klemme 0, 19.06.2010
    Klemme 0

    Klemme 0 Hülsenpresser

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    1
    AW: Sparlampe 11W

    Hallo Dierk,
    viell. war meine Frage nicht eindeutig!!
    Ich meine bei der Sparform,die Verluste!!
    Wie bei einem 58W Vorschaltgerät,das nimmt ja
    auch eine andere Leistung auf (Wärmeverluste,etc.)
    Ich,glaube die wahre Leistungsaufnahme liegt bei 63W.
    :confused::confused:
    LG Klemme 0
     
  5. #4 Kaffeeruler, 19.06.2010
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.352
    Zustimmungen:
    92
  6. #5 Klemme 0, 20.06.2010
    Klemme 0

    Klemme 0 Hülsenpresser

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    1
    AW: Sparlampe 11W

    Siehste Dierk,
    du hast immer was Brauchbares für uns!!
    Ich habe ein Problem in unseren Patientenspeiseräumen.
    Schön umgerüstet auf Sparlampen von Megaman.
    Ergebniss,müssen erst 4.Minuten leuchten bevor sie ihre
    volle Lichtausbeute erreicht haben!!
    War,ein Eigentor.Jetzt finden die Patienten ihre Brötchen
    nicht schnell genug.Was für ein Drama!!
    Weißt Du, da bekommt man die Anweisung von oben,alles umzurüsten!!
    Aber ohne Vorgaben,um jeden Scheiß kann ich mich selber kümmern.
    Habe in der Klinik,echt andere Probleme!!
    Musste mich mal auskotzen:(:(
    LG Achim
     
Thema:

Sparlampe 11W

Die Seite wird geladen...

Sparlampe 11W - Ähnliche Themen

  1. Ersatz von Halogen und Energiesparlampen durch LED - G4, GY6,35 // G10, E14, E27

    Ersatz von Halogen und Energiesparlampen durch LED - G4, GY6,35 // G10, E14, E27: Hallo Zusammen, wir sind dabei nach und nach, also so wie sie ihr Lebensende erreichen, die Halogen-Leuchten und Energiesparlampen durch LEDs...
  2. Nagelneue Sparlampe flimmert bei "aus" in einer Kreuzschaltung bei Außenbeleuchtung

    Nagelneue Sparlampe flimmert bei "aus" in einer Kreuzschaltung bei Außenbeleuchtung: Ist das normal? Bei Prüfung der Anlage wurde kein Schleichtstrom festgestellt. Was kann man gegen das Flimmern machen?
  3. Energiesparlampe und Tastschalter im Wohnzimmer

    Energiesparlampe und Tastschalter im Wohnzimmer: Guten Tag. Ich bin neu hier und habe mich extra wegen einer Frage hier angemeldet. Auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem habe ich über...
  4. Energiesparlampe flackert im Aus zustand

    Energiesparlampe flackert im Aus zustand: Hallo, in meiner Wohnung hat ein Bekannter 4 Deckenlampen angebracht. In der Küche und im Flur hat man einen normalen Lichtschalter, der klackt...
  5. Problem: Wechselschalter mit Kontrolleuchte in Kombi mit Energiesparlampe

    Problem: Wechselschalter mit Kontrolleuchte in Kombi mit Energiesparlampe: Abend zusammen, mein erster Beitrag deswegen hoff ich nicht gleich zerfetzt zu werden. Ich hab folgendes Problem mit meiner Verdrahtung im...