Spartrafo sparen?

Diskutiere Spartrafo sparen? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Japan hat das Netz, was ich nach dem Spartrafo erhalte: 3x irgendwas über 200V, ein N wäre also gar nicht notwendig, weil ich von vornherein keine...

Schlagworte:
  1. NSHV

NSHV Schlitzeklopfer

Nein, Japan hat nur 100V!

2. Anzeige

Schau mal hier: Spartrafo sparen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 michaneu, 26.09.2024
    michaneu

michaneu Hülsenpresser

Ja stimmt

4. bigdie

bigdie Freiluftschalter

Nö, Japanische Maschinen haben Drehstrom 200V

5. NSHV

NSHV Schlitzeklopfer

Wie sehen denn da die Stecker aus?

6. bigdie

bigdie Freiluftschalter

Was für Stecker? Pumpen und externe Motoren sind per MIL Stecker angeschlossen, aber an deutschen Maschinen findet man auch selten CEE sondern eher Han in verschiedenen Ausführungen

7. NSHV

NSHV Schlitzeklopfer

Ich fragte mich, wie die Japanischen Drehstromstecker wohl aussehen.

Thema:

Spartrafo sparen?

Die Seite wird geladen...

Spartrafo sparen? - Ähnliche Themen

1. Siedle 401a -01 Haustelefon ersetzen. Adersparende installation

Siedle 401a -01 Haustelefon ersetzen. Adersparende installation: Hallo, als kurzer Disclaimer, ich habe mehrere Elektrotechniker angerufen und gebeten mein System zu tauschen/erneuern, aber mir wird von allen...
  2. Energiesparen mit EcoPlug+

Energiesparen mit EcoPlug+: Hallo, der Hersteller verspricht hier ein Gerät zum Energiesparen Link kann ich hier nicht hochladen also so... Techlama EcoPlug+ s-60 einfach an...
  3. Wohnhaus energiesparend vernetzen

Wohnhaus energiesparend vernetzen: Hallo, ich möchte in unserem Einfamilienhaus CAT6-Leitungen verlegen, um möglichst ohne WLAN alles abdecken zu können. Dabei ist mir wichtig,...
  4. Strom sparen mit Zeitschaltuhr

Strom sparen mit Zeitschaltuhr: Hallo ich habe hier einen größeren Standby Verbraucher, welchen ich Nachts vom Netz nehmen möchte. Wie ich gehört habe, eignen sich...
  5. Stromkosten sparen mit neuem Produkt/Erfindung???

Stromkosten sparen mit neuem Produkt/Erfindung???: Hallo zusammen, ich bin gestern auf etwas gestossen, was ich eigentlich nicht wirklich glaube, aber doch möglich sein könnte.... Leider bin ich...