Spass mit Computerbauteilen?

Diskutiere Spass mit Computerbauteilen? im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hi! Ich hab hier nen alten, ausgemusterten PC stehen, und mir tuts in der Seele weh das Teil einfach wegzuschmeissen. Kann ich mit den...

1. DaPete

DaPete Neues Mitglied

Hi!

Ich hab hier nen alten, ausgemusterten PC stehen, und mir tuts in der Seele weh das Teil einfach wegzuschmeissen. Kann ich mit den Einzelteilen noch "Spass" haben?

Was kann ich alles aus einem CD-Rom Laufwerk, Lüftern, Diskettenlaufwerk, etc. alles bauen? Irgendjemand Ideen?
    Dürfen ruhig sachen sein, die kein Mensch baut. Meinetwegen solls auch nur blöd piepsen oder sowas. Will unbedingt irgendwas einfaches basteln. Ich hab auch gewisse vorkenntnisse, da ich Technik Zweig an der FOS gemacht habe und daher auch Elektrotechnik Praktikum

Danke

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spass mit Computerbauteilen?

Die Seite wird geladen...

Spass mit Computerbauteilen? - Ähnliche Themen

1. So macht Urlaub doch Spass...

So macht Urlaub doch Spass...: Hab grad mal ein wenig die News gelesen... und siehe da... Schwerer Stromausfall auf Teneriffa | tagesschau.de Das könnte glatt E.ON sein (nee...
  2. Besel - Motor mit Drehstrom betreiben

Besel - Motor mit Drehstrom betreiben: Hallo, der Grund dieses Posts ist, dass meine Tischkreissäge nicht mehr anläuft. Angetrieben wird sie von einem Motor der polnischen Firma...
  3. WippTASTER-Einsatz mit Kontrolleuchte

WippTASTER-Einsatz mit Kontrolleuchte: Hallo liebes Forum, nachdem ich nun über's Wochenende alle Beiträge durchforstet habe, erlaube ich mir ein neues Thema zu öffnen. Die...
  4. Merkwürdige Schaltung mit Serienschalter

Merkwürdige Schaltung mit Serienschalter: Hallo zusammen! Wir haben hier eine Steckdose vom Vormieter, die an einem Serienschalter angeschlossen ist und nicht richtig funktioniert. Die...
  5. Aderleitungen H07V-U in einem Leerrohr mit Cat7?

Aderleitungen H07V-U in einem Leerrohr mit Cat7?: Hallo Zusammen, ist es nach VDE tolerierbar, in einem in der Wand eingeputzten, vertikal verlaufenden Leerrohr auf einer Teilstrecke von ca. 3m...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden