Sperrdiode vor Relaisspule?
Diskutiere Sperrdiode vor Relaisspule? im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo Ich hol mal kurz aus damit ihr wisst worums geht Ich setze dieses Finder Relais in meinem Pc ein, es schaltet meine Externe Pumpe für die...
Thema:
Sperrdiode vor Relaisspule?
Die Seite wird geladen...
-
Sperrdiode vor Relaisspule? - Ähnliche Themen
-
Phasenschienen oder Hutschiene im Vorzählerbereich
Phasenschienen oder Hutschiene im Vorzählerbereich: Hallo Allerseits, Was meint ihr, hat dieser Zählerschrank Phasenschienen oder nur Abzweigklemmen im Vorzählerbereich? Die Einbaugeräte... -
PCB in Vorschaltgeräten
PCB in Vorschaltgeräten: Hallo, kennt sich jemand aus und kann mir sagen ob in diesen Vorschaltgeräten (Jahr 82-88) PCB zu erwarten ist? -
Anfängerfrage: Passenden Motor für vorhandenen Schutzschalter kaufen
Anfängerfrage: Passenden Motor für vorhandenen Schutzschalter kaufen: Hallo, Ich habe eine absolute Anfängerfrage. An einem Drehstrom war ein Seitenkanalverdichter angeschlossen. Aus dem Typenschild ergibt sich:... -
Abschlussprüfung ITSE - Vorbereitung Externe
Abschlussprüfung ITSE - Vorbereitung Externe: Moin zusammen, ich versuche mich mittels alter Prüfungen auf die Abschlussprüfung zum IT-Systemelektroniker vorzubereiten. Ich bin angemeldeter... -
Sicherung vor und nach dem Zähler
Sicherung vor und nach dem Zähler: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Hausanschluss. Ich habe hier eine ältere Zählerverteilung. Nach der Doku vor Ort ist folgender Maßen...