Sperrdiode vor Relaisspule?
Diskutiere Sperrdiode vor Relaisspule? im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo Ich hol mal kurz aus damit ihr wisst worums geht Ich setze dieses Finder Relais in meinem Pc ein, es schaltet meine Externe Pumpe für die...
Thema:
Sperrdiode vor Relaisspule?
Die Seite wird geladen...
-
Sperrdiode vor Relaisspule? - Ähnliche Themen
-
Keine Leitung zum Schalten vorhanden, Lösungsvorschläge gesucht
Keine Leitung zum Schalten vorhanden, Lösungsvorschläge gesucht: Hi. Leider gibt es zu wenige Adern, um eine vernünftige Außenbeleuchtung zu realisieren. Sämtliche Pollerleuchten und Wandleuchten sind nur über... -
Notstromagregat 230 Volt im Notfall komplett vor alles schalten?
Notstromagregat 230 Volt im Notfall komplett vor alles schalten?: Ich habe gerade ein 1800 Watt (Dauerleistung) Notstromaggregat günstig bekommen. Schon klar, den E-Herd braucht man da nicht mit betreiben, aber... -
Bevorzugt ihr Touch-Bedienung oder mechanische Drehregler an Kochfeldern?
Bevorzugt ihr Touch-Bedienung oder mechanische Drehregler an Kochfeldern?: In modernen Küchen gehen die Meinungen bei der Bedienung von Kochfeldern oft auseinander: Die einen schwören auf die glatte, puristische... -
PWM vor Wechselschaltung setzen
PWM vor Wechselschaltung setzen: Hallo liebe Leute, Könnt ihr mir bitte einen Tipp geben, wie ich ein PWM zur Drehzahlreduzierung eines 24v Motors installieren kann? Ich habe... -
Inspirierende Überschrift für meine Vorstellung einfügen
Inspirierende Überschrift für meine Vorstellung einfügen: Moin, mein Name ist Thorsten, ausbildungsmäßig Volljurist, berufsmäßig versuche ich, anderen Menschen auch etwas Rechtswissenschaften schmackhaft...