sperrrichtung von led
Diskutiere sperrrichtung von led im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; hi. hab folgendes problem... ich hba led's, welche für 230V geeignet sind. nun die frage. halten diese auch 230v in sperrrichtung aus? :stupid:
Thema:
sperrrichtung von led
Die Seite wird geladen...
-
sperrrichtung von led - Ähnliche Themen
-
Diode in Sperrrichtung
Diode in Sperrrichtung: Hallo, in einem Elektrotechnik-Kurs wurde das Thema Halbleiter behandelt, zum Thema Diode habe ich dazu eine Frage. Es handelt sich hierbei um... -
Verkabelung von zwei Schaltern/Lampen möglich?
Verkabelung von zwei Schaltern/Lampen möglich?: Hallo zusammen, ich habe mir versucht einen Plan zu machen, aber leider nicht das richtige Grafikprogramm dazu, hoffe es ist trotzdem... -
Nach Anschluss von autarkem Ceranfeld kein Strom mehr auf allen Steckdosen links vom Ceranfeld !
Nach Anschluss von autarkem Ceranfeld kein Strom mehr auf allen Steckdosen links vom Ceranfeld !: Hallo! ich bräuchte bitte dringend Hilfe! Da ich wegen einer Ausbildung gerade sehr wenig Geld habe, war ich sehr froh, als mir ein pensionierter... -
Stecker von Verlängerungskabel im Wasser?
Stecker von Verlängerungskabel im Wasser?: Gerade in einer älteren Ferienunterkunft im Gartenhaus passiert: Der Untertischboiler unter der Spüle ist defekt und leckt. Das Wasser läuft aus... -
Schalter einbauen zur Steuerung von elektrische Hydraulik
Schalter einbauen zur Steuerung von elektrische Hydraulik: Hallo zusammen, ich habe mir eine 3-Punkt-Aufnahme für ein Quad gebraucht gekauft. Um sie auf und ab zu senken ist eine elektronische Hydraulik...