sperrrichtung von led
Diskutiere sperrrichtung von led im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; hi. hab folgendes problem... ich hba led's, welche für 230V geeignet sind. nun die frage. halten diese auch 230v in sperrrichtung aus? :stupid:
Thema:
sperrrichtung von led
Die Seite wird geladen...
-
sperrrichtung von led - Ähnliche Themen
-
Z-Diode in Sperrrichtung parallel zu Widerständen
Z-Diode in Sperrrichtung parallel zu Widerständen: Hallo, kann mir bitte jemand die Berechnung für die Spannung U4 erklären? Ich kann leider den Faktor 2/3 nicht nachvollziehen. Diode in... -
Diode in Sperrrichtung
Diode in Sperrrichtung: Hallo, in einem Elektrotechnik-Kurs wurde das Thema Halbleiter behandelt, zum Thema Diode habe ich dazu eine Frage. Es handelt sich hierbei um... -
Frage von Nichtelektrikfachmann zu Notstromgenerator
Frage von Nichtelektrikfachmann zu Notstromgenerator: Guten Abend, ich bin neu hier und bitte um Hilfe bezüglich Anschaffung eines Stromgenerators. Ich habe mich hier etwas quergelesen und möchte... -
Upgrade von Schrittmotoren
Upgrade von Schrittmotoren: Ich besitze eine 1000-mm-X-Carve-Graviermaschine, die ich seit sechs oder sieben Jahren zusammen mit einer DeWalt-Fräse verwende. Vor Kurzem habe... -
Alter Treppenlichtzeitschalter von Helios funktioniert nicht mehr richtig
Alter Treppenlichtzeitschalter von Helios funktioniert nicht mehr richtig: Hallo zusammen, mein alter Treppenlichtzeitschalter hält den Kontakt nicht mehr wenn ich die Taster betätige. Ich vermute das Relais ist hin....