sperrrichtung von led
Diskutiere sperrrichtung von led im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; hi. hab folgendes problem... ich hba led's, welche für 230V geeignet sind. nun die frage. halten diese auch 230v in sperrrichtung aus? :stupid:
Thema:
sperrrichtung von led
Die Seite wird geladen...
-
sperrrichtung von led - Ähnliche Themen
-
Z-Diode in Sperrrichtung parallel zu Widerständen
Z-Diode in Sperrrichtung parallel zu Widerständen: Hallo, kann mir bitte jemand die Berechnung für die Spannung U4 erklären? Ich kann leider den Faktor 2/3 nicht nachvollziehen. Diode in... -
Diode in Sperrrichtung
Diode in Sperrrichtung: Hallo, in einem Elektrotechnik-Kurs wurde das Thema Halbleiter behandelt, zum Thema Diode habe ich dazu eine Frage. Es handelt sich hierbei um... -
Ventilator mit Nachlaufsteuerung von zwei Stellen bedienbar
Ventilator mit Nachlaufsteuerung von zwei Stellen bedienbar: Hallo zusammen, ich sitze gerade an einer Nachlaufsteuerung für ein Ventilator und habe gerade ein Knoten im Kopf. Problem: Ich möchte ein... -
Stromzähler von Ferne ablesen
Stromzähler von Ferne ablesen: Guten Abend zusammen Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen. und zwar suche ich eine Möglichkeit per Mobilfunk eine 3 Punkt Zähler... -
Kabel von Lampe angebohrt, sicher wenn Lichtschalter aus?
Kabel von Lampe angebohrt, sicher wenn Lichtschalter aus?: Hi, ich habe einen richtig, richtig dummen Fehler gemacht und in ein Kabel oberhalb unseres Fliesenspiegels im Bad gebohrt, das an die Lampe am...