sperrrichtung von led

Diskutiere sperrrichtung von led im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; hi. hab folgendes problem... ich hba led's, welche für 230V geeignet sind. nun die frage. halten diese auch 230v in sperrrichtung aus? :stupid:

  1. #1 Pre-Fade, 17.01.2007
    Pre-Fade

    Pre-Fade Guest

    hi. hab folgendes problem... ich hba led's, welche für 230V geeignet sind. nun die frage. halten diese auch 230v in sperrrichtung aus? :stupid:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: sperrrichtung von led. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Matthias, 17.01.2007
    Matthias

    Matthias Spannungstauglich

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    3
    AW: sperrrichtung von led

    Hallo,
    steht im Datenblatt. Ohne Angabe zu der Type kann man nichts sagen.
    Außerdem, welche LED hält 230 V aus? Die halten ja noch nicht einmal 3 Volt aus...

    Gruß,
    Matthias
     
  4. jet

    jet Hülsenpresser

    Dabei seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    2
    AW: sperrrichtung von led

    Hallo Pre-Fade,

    du hast Leuchtmittel mit LED´s für 230V. Im Sockel ist da noch ein bischen Elektronik .
     
  5. #4 Pre-Fade, 17.01.2007
    Pre-Fade

    Pre-Fade Guest

    AW: sperrrichtung von led

    ohje ohje.... ich war der meinung ich hätte da etwas vonwegen 230v spannung gelesen... hab nun nochmal nachgeschaut.... nix 230v.... sorry. damit hat sich das problem schon erledigt :stupid:
     
Thema:

sperrrichtung von led

Die Seite wird geladen...

sperrrichtung von led - Ähnliche Themen

  1. Diode in Sperrrichtung

    Diode in Sperrrichtung: Hallo, in einem Elektrotechnik-Kurs wurde das Thema Halbleiter behandelt, zum Thema Diode habe ich dazu eine Frage. Es handelt sich hierbei um...
  2. Raumthermostat BERT von Buderus richtig anklemmen

    Raumthermostat BERT von Buderus richtig anklemmen: Hallo, ich möchte das vorhandene Rauthermostat Bert wieder anklemmen. Auf der Wohnzimmerwand liegt ein Elektrokabel mit vier Strippen. Das sind 2...
  3. HILFE Wer kennt den Hersteller / Typ von diesem Unterverteiler

    HILFE Wer kennt den Hersteller / Typ von diesem Unterverteiler: Hallo liebe Elektofachleute, wir haben kürzlich ein Haus gekauft, dass in einigen Punkten aufgrund Insolvenz des Besitzers nicht fertig geworden...
  4. Separate Absicherung von Außenleiter und Neutralleiter im Wechselstromkreis

    Separate Absicherung von Außenleiter und Neutralleiter im Wechselstromkreis: Guten Tag allerseits, zu folgender Problematik wünsche ich mir fachkundige Stellungnahmen: Ist es zulässig, in einem TN-S System die einzelnen...
  5. Grundsätzliche Frage zur Belegung von Hauptleitungsabzweigklemmen

    Grundsätzliche Frage zur Belegung von Hauptleitungsabzweigklemmen: Hallo, ich hab mich frisch hier angemeldet, weil ich neugierige Fragen habe. Vorweg: Ich bin keine Elektrofachkraft. Nein. ich werde nicht selbst...