1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spiel-Start-Alarm System

Diskutiere Spiel-Start-Alarm System im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; AW: Spiel-Start-Alarm System Super einer der die Leidenschaft auch teilt... Wozu der Widerstand? Dachte wenn ich 12 V anschließe passt das,...

  1. #11 Spector87, 21.02.2013
    Spector87

    Spector87 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Spiel-Start-Alarm System

    Super einer der die Leidenschaft auch teilt...

    Wozu der Widerstand? Dachte wenn ich 12 V anschließe passt das, oder soll der nur die Stromstärke minimieren?

    Gruß Spec
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 kurtisane, 21.02.2013
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Spiel-Start-Alarm System

    Also wenn Du das nicht checkst dass das eine Sicherung darstellt, solltest Du bitte die Finger davon lassen.

    Habt Ihr darum "geknobelt" wer sich um sowas kümmern soll u. darf?
     
  4. #13 Kaffeeruler, 21.02.2013
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    8.625
    Zustimmungen:
    35
    AW: Spiel-Start-Alarm System

    @ Spector87

    Ist das Symbol für eine Schmelzsicherung, ist wohl das preiswerteste.
    Ich würde mir nen Billigen Sockel ür KFZ Sicherungen besorgen. Die Sicherung ist dann entsprechend des Verbrauchers anzupassen


    @ kurtisane
    Vor dem Frühstück schon so unfreundlich ?
    Nicht jeder muss alle Schaltzeichen kennen.

    PS: Miesepeter sterben früher ;)
    Wir können ja demnächst einmal alle Pflaumen kurtisane an Woche machen, mal sehen wie es dir gefällt


    Mfg Dierk
     
  5. #14 Spector87, 21.02.2013
    Spector87

    Spector87 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Spiel-Start-Alarm System

    Gut zu wissen, hab wieder was gelernt.... wie gesagt ist nicht mein Fachgebiet, aber ich will mich damit auch nen bissel beschäftigen und lernen.

    Als Taster wollte ich einen Außenlichtschalter mit Tastfunktion benutzen, der lag noch im Keller... die Teile sind stabil und wetterfest...
     
  6. #15 kurtisane, 21.02.2013
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Spiel-Start-Alarm System

    Hallo@Dierk!
    Bin schon beim 1. Kaffe danach u. bereits sehr gut gelaunt nach dem 1. Auftrag von Heute.

    Alle muss einer nicht kennen, aber wenigstens die Wichtigsten, auch wenn er sich anfangs schon geoutet hat dass er leider keine Ahnung davon hat.

    @Spector

    Und was verwendest Du dann als Funksender u. F-Aktor dazu?
     
  7. #16 Spector87, 21.02.2013
    Spector87

    Spector87 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Spiel-Start-Alarm System

    Der Vorschlag für die Funkfernbedienung kam von Dierk. Ich möchte es erstmal so unkompliziert halten wie es geht und wenn die erste Stufe funktioniert, kann man über die 2te und dritte nachdenken....

    Per Fernbedienung hat was....

    Okay, wie wähle ich die Richtige Sicherung aus?
    Also die benötigte Spannung und die Stromstärke.

    Also Bsp.: Der Tongeber benötigt 12V und 4A um richtig zu funktionieren, dann muss die Sicherung auch mindestens 12V und 4 A abdecken... oder gibt es eine gewisse Tolleranz die ich mit berüchsichtigen muss?

    Die Batterie die ich verwenden will ist von meinem Roller und 12 V und 4 AH

    Gruß Spec
     
Thema:

Spiel-Start-Alarm System

Die Seite wird geladen...

Spiel-Start-Alarm System - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Hausanschlusssystem

    Frage zu Hausanschlusssystem: Hallo liebe Gemeinde, ich bin ganz neu hier und möchte mich anstandshalber kurz vorstellen. Ich bin der Mike, bin 21 Jahre jung und fange gerade...
  2. Hager systemschrankT BJ 1973

    Hager systemschrankT BJ 1973: Ein Freundliches Hallo an euch alle da an den Bildschirmen :-) Ich habe mich gerade hier angemeldet und ich fand schon paar interessante Themen...
  3. Suche Stecksystem

    Suche Stecksystem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Stecksystem (Einsatz im Autoinnenraum), bei dem quasi die Buchse als Schalter innerhalb eines Strompfades...
  4. Messsystem/Komponenten für Rauchgas-Messung

    Messsystem/Komponenten für Rauchgas-Messung: Hallo Forengemeinde! Hoffe mit meinem Anliegen hier richtig zu sein und bitte um Nachsicht, da ich in diesem Thema nicht sehr, NEIN!, überhaupt...
  5. TN-C-S System - oder doch nicht?

    TN-C-S System - oder doch nicht?: Liebe Elektrotechnik Freunde, Ich bin neu in diesem Forum, weil ich mein vor vielen Jahren erlangtes Wissen in der Elektrotechnik auffrischen...